Windows xp festplatte startet nach den ersten computerstart nicht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows xp festplatte startet nach den ersten computerstart nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Festplatte - mysteriöser Ordner nach ersten Einstöpseln
    Hallo,während einer Haus Durchsuchung wurde eine USB Festplatte beschlagnahmt, die ich jetzt ...



    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    LaptopAsus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...



    TuneupPc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...



    Computerstart
    Seit einiger Zeit lässt sich mein Laptop, obwohl voll aufgeladen, nachdem er zuvor ordnungsgemäß ...



    Computerstart
    Nach Start normal Kennwort eingeben...steht aber schon am Bildschirm und im Eingabefeld keine Reakti...



    Keinen Ton bei Computerstart
    Hallo zusammen,es kommt oft vor, dass ich nach dem Computerstar keinen Ton habe. Wenn ich auf Proble...




    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    USB Festplatte - mysteriöser Ordner nach ersten Einstöpseln
    Hallo,während einer Haus Durchsuchung wurde eine USB Festplatte beschlagnahmt, die ich jetzt ...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    Geklonte Ssd Festplatte an neuem Board. Windows 7 startet nicht.
    Windows 7 Asrock Board Windows kann auch im.reparartur Modus nicht gestartet werden. Selbst wenn ich...


    Windows 7: Win 7 startet nicht nach Systemwiederherstellung
    Ich hatte ein Problem mit dem Windows Updater, es konnten keine neuen Updates installiert werden. De...


    Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...


    (Windows 7) Festplatten Fehler beim Computerstart (weißer blinkender streifen au
    Also ich benutze Windows 7. Mein problem: normalerweise wenn ich meinen Computer normal starte ersch...


    Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...


    Nach Softwareinstallation startet WIndows nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)&...


    Nach Zurücksetzen von windows 10 startet pc nicht mehr
    Ich habe meinen pc windows 10 zurückgesetzt, beim installieren von windows hat er sich aufgehaängt...


    Windows startet nicht nach Treiber Updates
    Moin,ich habe über eine Software namens PCHelpsoft meine Treiber aktualisieren lassen. Das Betriebs...


    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: