Windows xp kann man win pro auf win home aufspielen


 
    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Testversion für Windows Home Server verfügbar
      Nach Windows 7 bietet Microsoft nun auch eine 120 Tage lauffähige Testversion von Windows Home Server inkl des Power Pack 1 zum Download an. Bisher konnte das System nur gegen Versandkosten von Microsoft erworben werden. Die Tes...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Windows xp kann man win pro auf win home aufspielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 entfernen und Xp aufspielen?
    Hallo zusammen,ich habe letzte Woche ein HP PC mit Windows 8 gekauft.Das System ist ein ...



    FestplatteNeue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...



    Windows BeschleunigenWINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...



    Windows 3Windows 7 Home premium
    Ich bin hängen geblieben beim Installationsvorgang.Sie hat versucht den ganzen Tag  Informatio...



    Windows 7 2Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...



    Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten
    Hallo Leute, auf meinem Rechner ist Win 7 OEM Version als Betriebssystem. Mit Original Key Code.Nun ...



    Windows 7 Home Premium OA Aktivierungskey
    Hallo liebe Community. Mein Kumpel will auf seinem Medion PC Windows 7 aufgrund mehrerer Probleme ne...




    Pacmania2 installier auf Windows 7 Home:
    Es ist nicht möglich PacMania2 auf Windows 7 zu installieren.Meldung ist immer dd raw init error.We...



    Kann ich windows 7 auf PC aufspielen.
    Hallo, ich möchte auf meiner Harware, auf der Windows Vista installiert war, die ich versehentlich ...


    kann ich auf XP windows 7 aufspielen?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PacMania2 kann ich auf Windows 7 Home nicht installieren
    Ich kann in Windows 7 nicht PakMania2 installieren.In XP mit SP 2 lief es sehr gut.wer weiß Rat.Mel...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Windows 8 entfernen und Xp aufspielen?
    Hallo zusammen,ich habe letzte Woche ein HP PC mit Windows 8 gekauft.Das System ist ein ...


    HDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...


    Neue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...


    Ich habe XP und möchte Windows 10 Pro ganz neu aufspielen.
    Hallo,ich arbeite zur Zeit noch mit dem geliebten Windows-XP und möchte Windows 10 neu aufspielen u...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    Festplatte formatieren und Windows Vista neu aufspielen (eMachines E510)
    Sobald Windows gestartet ist, dauert es maximal eine Minute und der Bildschirm friert ein....


    NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home,kann den Laptop nicht m
    NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home win 32,kann den Laptop weder hochfahren,noch komme ic...


    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...


    Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: