Windows xp laptop fährt nicht mehr hoch kommt nur bis zum xp logo


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp laptop fährt nicht mehr hoch kommt nur bis zum xp logo" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...



    Cebit Logo2Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Habe ein großes Problem.  Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er war abgestürzt und ich hab d...



    laptop fährt nicht mehr hoch
    Moin leute. ihr seit echt spitze. geil wie ihr mir bisher helfen konntet. dieses mal geht es um eine...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo Community  :)habe ein Problem,habe ein Laptop von einem bekannten und d...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo,mein Laptop "Packard Bell EasyNote LJ71" fährt nicht mehr hoch.Es kommt nur das Bil...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire E 17.Die letzte Zeit hatte ich immer Probleme beim Sta...




    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Windows Vista 32 bitHardware kann ich erst nachträglich angeben, auf jedenfall mindestens 8 Jahre a...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe nach ein paar Monaten mein Laptop mal wieder angeschmissen und dann stand da "Missing ...



    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Asus Laptop lässt sich nicht mehr einschalten, bzw. fährt nicht mehr hoch. Ab und zu ist kurz das ...



    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...


    Windows 7 fährt auf Laptop nicht mehr hoch
    Hallo,Windows 7 Home Premium fährt auf meinem Laptop (emachines G 730) nicht mehr hoch.Ich komme im...


    Windows 10: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Mein Computer-System:             Letze Aende...


    Windows startet nicht mehr - hängt bei Logo fest
    Hatte gestern einen Stromausfall und hab wie ich meinen PC mit Windows 10 heute verwenden wollte, fe...


    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...


    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Habe ein großes Problem.  Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er war abgestürzt und ich hab d...


    laptop fährt nicht mehr hoch
    Moin leute. ihr seit echt spitze. geil wie ihr mir bisher helfen konntet. dieses mal geht es um eine...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo Community  :)habe ein Problem,habe ein Laptop von einem bekannten und d...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo,mein Laptop "Packard Bell EasyNote LJ71" fährt nicht mehr hoch.Es kommt nur das Bil...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire E 17.Die letzte Zeit hatte ich immer Probleme beim Sta...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Windows Vista 32 bitHardware kann ich erst nachträglich angeben, auf jedenfall mindestens 8 Jahre a...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe nach ein paar Monaten mein Laptop mal wieder angeschmissen und dann stand da "Missing ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...