Windows xp mein startet kommt aber nicht weiter


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows xp mein startet kommt aber nicht weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...



    Spiele JumpnrunBigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...




    win xp neu installiert startet aber nicht
    HalloGestern hab ich auf meinem netbook eine neuinstallation von win xp versucht. Die Installa...



    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    PC startet, lässt sich aber nicht mehr runterfahren
    HalloHaben einen PC mit folgenden Problem:PC startet -> zeigt aber am Monitor nichts an, und läs...



    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...


    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...


    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...


    USB Stick wird beim anstecken erkannt danach aber nicht weiter
    Hey liebe Community,mein Problem ist das mein USB Stick seit gestern nicht mehr funktioniert.Ich hab...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    Windows 7 Installation geht nicht weiter
    Hallo, kann mir bitte jemand helfenIch möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkan...


    Möchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben
    Und meine Daten vollkommen löschen. Das Betriebssystem soll aber drauf bleiben, damit er gleich los...


    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    win xp neu installiert startet aber nicht
    HalloGestern hab ich auf meinem netbook eine neuinstallation von win xp versucht. Die Installa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: