Windows xp notebook startet nicht led blinkt kurz geld


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • "Geld her - oder ich lösche deine Daten!"
      Ein neuer Trojaner ist gleich doppelt aktiv: Im Hintergrund sucht "Sinowal.FY" nach Passwörtern und Online-Banking Zugangsdaten, während er zusätzlich noch Dokumente verschlüsselt, damit der Benutzer sie nicht mehr öffnen kan...

    • Vorsicht, Virus: Falsche Antiviren-Programme wollen Geld sehen
      Mit Namen wie "Open Cloud Antivirus" oder "Cloud AV 2012" versuchen heimlich auf den PC gelangte Programme, Vertrauen zu erwecken. Diese Programme können per Email oder als unbedachter Download auf den Computer gelangt sein, sind...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp notebook startet nicht led blinkt kurz geld" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...



    LaptopLaptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...



    SoundkarteRote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...



    Windows 7 2Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    AusgangPC startet nicht- Lüfter geht kurz an, dann aus
    Hallo Freunde, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem PC (von 2014).Ich wollte ihn start...



    Pc startet nur kurz, wenn der Laserdrucker eingeschaltet ist
    Hallo,nachdem mein Canon Drucker mit Fehlermeldung B200 seinen Geist aufgegeben hat, entschied ich m...



    Irgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...




    Pc startet sich kurz nach Windowsstart auto. neu
    Hi,ich schreibe hier quasi "im Auftrag eines Kollegen", da dessen PC seit gestern kaputt ,...



    Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...



    Windows 10: Notebook schaltet ab und startet nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...


    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...


    Windows 10: Notebook schaltet ab und startet nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    PC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz)
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler au...


    PC startet nicht- Lüfter geht kurz an, dann aus
    Hallo Freunde, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem PC (von 2014).Ich wollte ihn start...


    asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf
    Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs...


    pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an
    Hallo Leute...Ich habe eher weniger Erfahrungen mit Hardware & Co. musste aber meine...


    Laptop Batterie Led blinkt nicht Laptop startet nicht
    Gestern Abend lief der Laptop noch wunderbar heute morgen lässt er sich nicht mehr hochfahren. Die ...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HP-Notebook startet nicht mehr!
    Mein HP 550 ist auch einfach ausgegangen.. Acku nicht taufrisch.. darum immer am Netz. Der Tick mit ...


    notebook startet nicht mehr
    Hallo,habe da ein problem. der LAptop meiner frau startet nicht mehr und startet immer wieder neu. h...


    Notebook startet nicht mehr
    HalloDas Notebook reagiert überhaupt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr starten.Das Netzteil ist...


    Toshiba L750 Notebook startet nicht
    Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...