Windows xp press key reboot was ist tun


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp press key reboot was ist tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    BluetoothPC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...



    Camino BrowserPC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    bei einschalten kommt ein satz: reboot and select proper boot device or insert b
     bei einschalten kommt ein satz:reboot and select proper boot device or insert boot media in selecte...



    UEFI win10 Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo, habe einen Rechner mit zwei ssd`s mit win10. Einmal mit SSD fürs spielen und einmal fürs B...




    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...



    Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Medion Laptop/Netbook. Nach dem Starten erhalte ich...



    Nach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...



    Windows 8: No bootable device -- insert boot disk and press any key
    Hallo ich habe folgendes Problem:bei Meinem Laptop war das Scharnier kaputt und ich habe es zum Medi...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    Please press play on
    Please press play on tape steht da jetzt  was muss da machen    +danke an alle führ...


    CPU fan error press F1
    Hallo.Wollte heute nur eine Wlan Karte in den PC stecken und hab nebenbei noch im Innenleben Staub g...


    Windows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    neue gfk eingebaut aber bringt nur press key
    Meine alte gfk ging kaputt und jetzt habe ich die neue gfk eingebaut aber bekomme nur die meldung: R...


    Zeigt beim Staretn imm fehler an und Press F1
    Sobalt ich meinen PC starten kommen Fehlermeldungen:Controller Bus#00, Device#1F, Function#02: 01Por...


    S.M.A.R.T. Status Bad Backup and Replace Press F1 to Resume!
    Hallo an Alle,Ich habe gesehen das es so eine Anfrage schon mal 2003 gab ich habe mich dort auch sch...


    press del to run setup nach formatierung/kein bios
    Hallo,Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Nachdem ich meinen pc formatiert habe habe f...


    No bootable device -- inseret boot disk and press any key ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lenovo G780- Fehlermeldung: a disk error occured Press Ctrl+Alt+Del to restart
    Notebook Lenovo G780, Mod. 2182 folgendes Problem:a disk read error occuredPress Ctrl+Al...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    Reboot and Select proper boot device .....
    Hallo Leute,seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Laptop Asus 72Dr 212 folgende Meldung: R...


    Reboot and select proper Boot device!!!
    Hallo erstmal!Ich habe diese Tage versucht einen alten PC wieder in Schuss zu bringen...Habe Festpla...


    reboot and select proper boot device
    Hallo, ich habe meinen Laptop asus x72d mit Windows 7 auf den Werkszustand zurückgesetzt. Allerding...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: