Windows xp sind nur bunte streifen auf dem bildsccher faehrt aber normal hoch


 
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp sind nur bunte streifen auf dem bildsccher faehrt aber normal hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartebunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...



    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...



    Windows 7 2Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...



    Pc fährt hoch aber kein Signal
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows XP.Wenn ich meinen PC anschalte fährt er anfangs noch ganz norm...



    PC fährt hoch der rest aber nicht
    Hallo ihr lieben ich hätte da folgendes problem hab mein rechner heute morgen ganz normal hochgefah...



    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...




    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...



    Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...



    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...



    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...


    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...


    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Windows 7: pc fährt nicht hoch aber alle lüfter drehen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...