Windows xp statt reparieren wurde neu installiert


 
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Windows 7 reparieren
      Die Windows 7 DVD hat einige Reparatur-Programme mit dabei, mit denen sich ein defektes Windows 7 Betriebssystem im besten Fall wieder reparieren lässt. Trotzdem sollten vor so einem Eingriff alle wichtigen Daten, Lieder, Dokumen...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp statt reparieren wurde neu installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    Win98Versehentlich Win 7 Home Premium statt Professional installiert
    Hallo,ich habe fälschlicherweise eine Win 7 Home Premium als OEM gekauft, installiert und auc...



    Windows BeschleunigenWindows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...



    Windows 3Windows 7 reparieren, ohne neu aufzusetzen
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren
    Hallo,ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls eine nicht startende WINDOWS XP  Prof-Ins...



    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Ich würde meinen PC gerne aufrüsten was empfelt ihr?
    Mein Computer-System:   Prozessor =...



    windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf !
    Hallo liebe leute ! ich hatte leider gottes einen bösen trojaner auf meinem laptop (Samsung N...



    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Versehentlich Win 7 Home Premium statt Professional installiert
    Hallo,ich habe fälschlicherweise eine Win 7 Home Premium als OEM gekauft, installiert und auc...


    Windows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...


    Windows 7 reparieren, ohne neu aufzusetzen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...


    Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren
    Hallo,ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls eine nicht startende WINDOWS XP  Prof-Ins...


    Altes Windows XP mit neuer CD reparieren?
    Hi,meine Frage lautet ob man ein Windows XP mit einem im Geschäft gekauften Windows Xp reparieren k...


    Seagate Festplatte mit Sea Tools für Windows reparieren möglich?
    Hallo!Ich habe schon länger ein Problem mit defekten Sektoren auf meiner Seagate Notebook Fes...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    windows 7 / build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestät
     seit einigen tagen habe ich das problem, dass am bildschirm unten rechts diese meldung erschei...


    Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...


    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da
    Mein Computer-System: PC             Installi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...