Windows xp virus und der wurde total gesperrt


 
    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Kino.to in Österreich gesperrt
      Das Filmportal kino.to wurde am 27. Mai vom österreichischen Internetprovider UPC gesperrt. Anlass für diese Sperrung war eine Einstweilige Verfügung vom Verein für Antipiraterie. Die Verfügung bezieht sich auf die illegalen ...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp virus und der wurde total gesperrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Bildschirm gesperrt von Virus
    Ich hatte mein Laptop an gemacht und nach einer Weile hat er sich selbständig gemacht...das heißt ...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    Windows Beschleunigenwindows hängt total nach ruhemodus
    Hi nach einem Virus oder so ähnlich (bundespolizei) habe ich bei mir windows 7 professianl 32bit in...



    Windows 3Windows 7: Ich würde meinen PC gerne aufrüsten was empfelt ihr?
    Mein Computer-System:   Prozessor =...



    Windows 7 2Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...



    Windows XP startet nicht mehr virus win 32
    Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet...



    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!
    Hallo,seit ich einen neuen Prozessor in meinen PC einbauen ließ, steht am schwarzen Bildschri...




    Bildschirm gesperrt von Virus
    Ich hatte mein Laptop an gemacht und nach einer Weile hat er sich selbständig gemacht...das heißt ...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    windows hängt total nach ruhemodus
    Hi nach einem Virus oder so ähnlich (bundespolizei) habe ich bei mir windows 7 professianl 32bit in...


    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich meine Fesplatte bei Windows 7 Total löschen
    Mein Computer-System: Windows 7 - 64 bit          ...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    windows 7 / build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestät
     seit einigen tagen habe ich das problem, dass am bildschirm unten rechts diese meldung erschei...


    Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...


    weltweiter virus aktuell? meldung in windows
    Gerade kam beim surfen in einem kleinen windowsmeldefenster (also kein browswerfenster) (in etwa wor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...