Windows xp was bedeutet 'error reading boot sector ntfs


 
    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Boot: Raspberry Pi SD-Karte unter Windows und macOS löschen und weiternutzen
      Wer eine für Linux formatierte SD-Karte wieder unter Windows und macOS nutzen oder in anderen Geräten verwenden möchte, muss sie neu formatieren: Gerade bei den MicroSD Karten des Raspberry Pi wird dies vielen Nutzern passi...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp was bedeutet 'error reading boot sector ntfs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7NTFS Win7 Systempartiton beschädigt. Benötige Boot-CD mit CHKDSK
    Die Windows 7 Systempartition meines Notebooks Asus UX31A mit AData SSD ist beschädigt. Das Laufwer...



    Was bedeutet "Error 1720"
    Hallo,wollte ein Programm von der Externen Festplatte Installieren und dann kam die Meldung "Er...



    Virus DisketteERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...



    Spiele JumpnrunSpiel Dark Sector läuft nicht auf Win7 64 Bit
    Hallo Leute,falls jemand das Spiel Dark Sector kennt und mir Rat gaben kann, wär ich froh!...



    Allway SyncA Hyper Transport sync flood error occurred on last boot.
    Hallo zusammen,CPU: AMD Phenom II X2 550 Prozessor Black EditionMainboard: 785G - E53Betriebssystem:...



    Windows 7: ERROR
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10: machine_check_exception Error mit neu eingebauter SSD
    Hardware und OS:Asus P7P55D Mainboard (neueste Version 2101)Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67 GHz16 GB DD...




    windows Blue screen error
    Hängt beim starten fest ... beim normal starten kommt bloß windows wird gestartet beim abgesichert...



    Error: Windows is searching for launche
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit einer Datei, die auf meinem Laptop (HP Spectre, Wind...



    Windows 7: a disk read error occurred
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    NTFS Win7 Systempartiton beschädigt. Benötige Boot-CD mit CHKDSK
    Die Windows 7 Systempartition meines Notebooks Asus UX31A mit AData SSD ist beschädigt. Das Laufwer...


    Was bedeutet "Error 1720"
    Hallo,wollte ein Programm von der Externen Festplatte Installieren und dann kam die Meldung "Er...


    A Hyper Transport sync flood error occurred on last boot.
    Hallo zusammen,CPU: AMD Phenom II X2 550 Prozessor Black EditionMainboard: 785G - E53Betriebssystem:...


    Windows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Spiel Dark Sector läuft nicht auf Win7 64 Bit
    Hallo Leute,falls jemand das Spiel Dark Sector kennt und mir Rat gaben kann, wär ich froh!...


    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    Windows 7: ERROR
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WIN10 | Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media .....
    Windows 10Reboot and select  proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device an...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..
    Hallo, Ich habe gestern meinen pc mit dban platt gemacht. Ich wollte dann heute Windows 7 installier...


    windows Blue screen error
    Hängt beim starten fest ... beim normal starten kommt bloß windows wird gestartet beim abgesichert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?