Windows xp wie kann ich eine zweite festplatte sata anschließen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Zweite Virenwelle mit gefälschten 1&1-Rechnungen
      Der Berliner Antispam-Experte eleven registriert seit heute in den frühen Morgenstunden eine neue Virenwelle. Wie schon in den vergangenen Wochen bedienen sich die Spammer dazu gefälschter Rechnungen des Internet-Providers 1&1. ...

    • Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 5.0.1
      Um die Akku- und Sicherheits-Probleme mit iOS 5 in den Griff zu bekommen, hat Apple diese Woche bereits die zweit Beta-Version des iOS Updates an Entwickler zum Test ausgeliefert. Nachdem am Mittwoch mit Version 9A402 die erste...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp wie kann ich eine zweite festplatte sata anschließen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattezweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...



    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    SoundkarteSATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...



    ArbeitsspeicherZweite Festplatte einbauen
    Hallo LeuteFolgendes, mein PC besitzt eine Fesplatte mit WIN 7. Ich möchte jetzt meine alte F...



    zweite Festplatte zu ordnen
    Habe in meinem Laptop den DVD gegen eine HDD als zweite Festplatte ausgetauscht. Geräte Manager sag...



    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo,habe mir vor kurzem einne AMD Ryzen 3 3100 - 4x 3.9GHz gekauft. Der hat eine Festplatte auf de...



    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...




    Nach XP Neuinstallation fehht zweite Festplatte
    Ich habe nach dem Absturz meines System  XP Pro neu installier aber danach war die zweite Festp...



    Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte
    Hallo,ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert un...



    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    zweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Kann eine Festplatte ein Spiel ausbremsen?
    Hi.Ich habe die Frage, ob eine alte Festplatte irgendwelche Auswirkungen auf das Spielen...


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo,habe mir vor kurzem einne AMD Ryzen 3 3100 - 4x 3.9GHz gekauft. Der hat eine Festplatte auf de...


    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo LeuteFolgendes, mein PC besitzt eine Fesplatte mit WIN 7. Ich möchte jetzt meine alte F...


    zweite Festplatte zu ordnen
    Habe in meinem Laptop den DVD gegen eine HDD als zweite Festplatte ausgetauscht. Geräte Manager sag...


    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: