Windows xp win xp pdf word und excel dateien lassen sich nicht öffnen


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp win xp pdf word und excel dateien lassen sich nicht öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Ms Word IconWord und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...



    SicherheitsschlossExcel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...



    OpenofficeÖffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...



    WordExcel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...



    Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...



    Word und Excel
    Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen ...




    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...



    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...



    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...


    Word Dokumente lassen sich nicht mehr drucken.
    Ich versuche mal mein Glück ob mir hier jemand helfen kann. Gestaltet aber bitte eure Antwort so da...


    Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Verdächtige Dateien lassen sich nicht löschen
    Betriebssystem: Windows 10Problem: Unter Schnellzugriff werden Dateien angezeigt, die angeblich auf ...


    Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo, ich habe ein Problem.Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 ge...


    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Hilfe!!! Dateien auf encrypted USB Drive lassen sich nicht mehr öffnen!
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand mit folgendem Problem helfen kann: Ich habe letztes Jahr wichtige In...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...



    Mehr Tipps: