Zusammen grafikkarte drin aber monitor zeigt signal


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Penny: 2 iTunes-Karten für zusammen nur 20€
      Der Discounter Penny bietet weiterhin 2 iTunes Geschenkkarten zusammen für nur 20 Euro an. Eine Karte kostet normalerweise einzeln 15€ - dies ist ein Ersparnis von 33 Prozent und somit ein wahres Schnäppchen. Mit diesen Karten...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • Microsoft und Yahoo jetzt zusammen gegen Google
      Neusten Informationen zu Folge wird Yahoo auf die eigene Suchmaschine verzichten und dort stattdessen Microsofts Bing plazieren. Somit könnte Microsoft den Marktanteil von Bing auf einen Schlag deutlich steigern. Im Gegensatz daz...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...




    "Zusammen grafikkarte drin aber monitor zeigt signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkWenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...



    Grafikkarte zeigt kein Signal an
    Ich habe einen Computer, der mit der Onboard-Grafik einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine Grafikka...



    Pc zeigt blaues kästchen wo drin steht: Physicl problems
    Mein Laptop hat mir ein blaues kästchen gezeigt wo drin steht: Physichl Problems bei Windows! Nachd...



    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...



    DeinstallierenPc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...



    DVI Monitor ohne Signal
    Moin moin! Ich habe ein Problem:Ein bisher per DVI-D angeschlossener Monitor wird nicht mehr erkannt...



    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...




    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...



    Monitor kein Signal von PC nach Strom aus
    Hey Leute,Mein Problem ist, dass mein Monitor (G2460PF von AOC) kein Signal von meinem Desktop-PC (M...



    Pc Monitor empfängt kein Signal??
    Hallo,Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angek...



    Wenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...


    Grafikkarte zeigt kein Signal an
    Ich habe einen Computer, der mit der Onboard-Grafik einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine Grafikka...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...


    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Pc zeigt blaues kästchen wo drin steht: Physicl problems
    Mein Laptop hat mir ein blaues kästchen gezeigt wo drin steht: Physichl Problems bei Windows! Nachd...


    Ihre Frage:PC fährt hoch, der Monitor zeigt aber nur einen Weißen screen sonstig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    DVI Monitor ohne Signal
    Moin moin! Ich habe ein Problem:Ein bisher per DVI-D angeschlossener Monitor wird nicht mehr erkannt...


    Neu zusammen gebauter PC - alles läuft - aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Hallo Zusammen, ;Dich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut,aber nun bleibt ...


    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: