Abstürze und kernel power bluescreens neuen rechner


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Neuer Kernel auf Version 2.6.26 verfügbar
      Linus Torvalds hat den neuen Kernel mit der Version 2.6.26 am Sonntag, 13.7. freigegeben. Der neue Kernel beinhaltet vor allem eine Vielzahl an neuen Treibern für die Unterstützung neuer Hardware und eine Verbesserung der Speic...

    • Stabile Version - Linux-Kernel 2.6.28
      Linus Torvalds hat als Geschenk zu Weihnachten den aktuellen Linux Kernel 2.6.28 zum herunterladen freigegeben. Die neue Kernel-Version beinhaltet eine stabile Ausgabe des Dateisystems ext4, neue diverse Treiber und den „Graphic...

    • Windows Vista - Sicherheitslücke im Kernel
      Der Sicherheitsdienstleister Phion aus Österreich veröffentlicht eine Information über einen Fehler im Netzwerk-Input/Output-Subsystem über die iphlpapi.dll API von Windows Vista. Betroffen hiervon sind Windows Vista 32bit und...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Abstürze und kernel power bluescreens neuen rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherKernel Power 41 bei CS:GO, Fehlerursache finden.
    Hallo und guten Abend, Ich klage mich jetzt bereits seit 2 Wochen mit dem Kernel Fehler rum und habe...



    Kernel Power Error Ereignis 41
    Hallo zusammen,mir ist durchaus bewusst das dieser Kernel Power Error zugenüge disktuie...



    Windows 7 2Kernel Power seit Windows Upgrade
    Hallo,hab ein "kleines" Problem mit WIndows 10, und zwar hab ich seit dem ich meinen PC zu...



    3com_hardwareBluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzten ...



    Kernel Panic
    Hi So ich habe Ubuntu/Linux installiert und habe immer Kernel panic Fehlermeldung ich denke es ist d...



    Wie kann ich Kernel schließen
    Wenn ich den Adobe FlashPlayer nach dem Herunterladen installieren möchte, wird die Installation nu...



    Debian kernel aktualisieren
    Ich habe hier ein system mit Debian 7.0 instaliert.Grafikkarte ist eine radeon HD 3xxx,welche ich mi...




    welcher kernel für asus chip z87
    Hallo und guten Tag,habe ubuntu 13.10 und habe probleme mit dem hinweis, den passenden kernel ...



    Immer wieder Kernel Panics
    Hallo,ich habe das Problem, dass bei mir laufend Kernel Panics auftreten (etwa jede Stunde einmal). ...



    Windows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig
    Seitdem ich vor Kurzen den staub vor den Lüftern entfernt habe, das Gehäuse aufgemacht ahbe und ge...



    Kernel Power Error Ereignis 41
    Hallo zusammen,mir ist durchaus bewusst das dieser Kernel Power Error zugenüge disktuie...


    Kernel Power 41 bei CS:GO, Fehlerursache finden.
    Hallo und guten Abend, Ich klage mich jetzt bereits seit 2 Wochen mit dem Kernel Fehler rum und habe...


    Kernel Power seit Windows Upgrade
    Hallo,hab ein "kleines" Problem mit WIndows 10, und zwar hab ich seit dem ich meinen PC zu...


    Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzten ...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 auf neuen Rechner ohne Betriebsprogramm Installieren
    Wie installiere ich Windows 7 auf einem Rechner ohne Betriebsprogramm ?Ich bin 76 Jahre alt und ben...


    Neuen Rechner zusammenbauen und Komponenten vom alten PC weiterverwenden
    Hi, möchte mir nenn neuen Rechner zum zocken wie bf4 gta5 zusammenstellen.750 bis 850 Euro möchte...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Kernel Panic
    Hi So ich habe Ubuntu/Linux installiert und habe immer Kernel panic Fehlermeldung ich denke es ist d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



    Mehr Tipps: