Alte ide festplatte s ata anschluss adapter suche


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Firefox 8 kommt mit Twitter-Suche
      Zusammen mit der finalen Version von Firefox 7 hat Mozilla auch die Beta-Version des Firefox 8 veröffentlicht. Neben den neuen Funktionen wird hier auf jeden Fall eine Lösung für das mit dem Firefox 7 aufgetretene Addon-Problem...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Alte ide festplatte s ata anschluss adapter suche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteanschluß einer festplatte extern
    Hallo. Ich möchte gerne eine Festplatte aus einem älteren Pc an meinem neuen via Festplattenadapte...



    Usbexterne Festplatte am USB-Anschluß wird von Windows 10 nicht erkannt
    Ich führe die Datensicherung meines Notebook "Acer Aspire 7740G" über eine externe Festp...



    DvdHP DVD Brenner suche richtigen Adapter für ATX Netzteil
    Hallo allerseits, ich suche einen Adapter um ein HP Pavilion DVD Brenner (hochkant eingebaut) an mei...



    Realtek 2alte festplatte auslesen
    An meinem alten Laptop ging plötzlich nix mehr, nach mehreren Abstürzen bzw. Standbildern konnte i...



    HalteverbotNeuer PC,alte Festplatte-Instalieren?
    Mein PC ist defekt,aber die Festplatte ist OK.Will diese in einen neuen PC einbauen,wie klappt das m...



    Neuer Stand-PC alte Festplatte?
    Mein 10 Jahre alter Stand-PC wird unerträglich langsam!Kann ich bei Neukauf meine alte Festplatte e...



    IDE Festplatte per USB-Adapter am Laptop anschließen
    Guten Tag liebe User,ich habe grad eine alte IDE Festplatte bei mir entdeckt (Typ: Samsung SP0842N, ...




    Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...



    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...



    Dynamische Festplatte mit USB Adapter lesen
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und wollte nun einige Daten von einer al...



    HP DVD Brenner suche richtigen Adapter für ATX Netzteil
    Hallo allerseits, ich suche einen Adapter um ein HP Pavilion DVD Brenner (hochkant eingebaut) an mei...


    alte festplatte auslesen
    An meinem alten Laptop ging plötzlich nix mehr, nach mehreren Abstürzen bzw. Standbildern konnte i...


    Neuer PC,alte Festplatte-Instalieren?
    Mein PC ist defekt,aber die Festplatte ist OK.Will diese in einen neuen PC einbauen,wie klappt das m...


    Neuer Stand-PC alte Festplatte?
    Mein 10 Jahre alter Stand-PC wird unerträglich langsam!Kann ich bei Neukauf meine alte Festplatte e...


    WB Festplatte(extern) Anschluss kaputt
    Hallo,irgentwie ist der anschluss für den PC an meiner externen Festplatte rausgebroche...


    Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    IDE Festplatte per USB-Adapter am Laptop anschließen
    Guten Tag liebe User,ich habe grad eine alte IDE Festplatte bei mir entdeckt (Typ: Samsung SP0842N, ...


    USB-Adapter für SATA 3.0 Festplatte, wie benutzen?
    Hallo Zusammen,Ich habe mir ein Adapterkabel bestellt, um die Festplatte meines alten PCs auszulesen...


    Dynamische Festplatte mit USB Adapter lesen
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und wollte nun einige Daten von einer al...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Interne Festplatte extern verwenden und dann alte Daten wiederherstellen
    Ich möchte auf meiner aktuell internen Festplatte Daten wiederherstellen. Da ich das Laptop aber &q...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...