Animierte bilder internet lassen sich nicht anschauen


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...




    "Animierte bilder internet lassen sich nicht anschauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Video3Nach Video anschaun und Akku schwach, beim erneuten anmachen schwarzer Bildschir
    Hallo,Ich habe ein rießen Problem.Ich habe soeben ein Video gesehn, dann ging mein Laptop aus weil ...



    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    LaufwerkBilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...



    SicherheitsschlossMit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...



    bilder öffnen sich nur noch mit paint
    Hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich ei...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...




    Internet Explorer öffnet sich nicht - update nicht möglich
    Hallo,ich kämpfe nun schon den ganzen Tag mit folgendem Problem:Auf meinem ca. 3-4 Jahre alten Wind...



    Streamingdienste wie ARD Mediatek lassen sich nicht anschauen
    Ich habe den Rechner mit Win 7 Pro neu aufgesetzt und seit diesem Moment kann er auf den Seiten wie ...


    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...


    Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...


    Acer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf.
    Hallo,brauche mal Eure Hilfe,mein Aspire hängt sich nur beim Filme schauen (RTL NOW)nac...


    Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???
    Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. ...


    bewegte Bilder im Pc anschauen zw. verwalten
    Ich habe einige Bilder mit samsung s7 mit Bewegungsbilder-option gemacht, d.h. dass von der Kamera c...


    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Windows 7: Kann keine Internet Videos anschauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen
    Seit 2 Tagen kann ich keine Filme oder Videos mehr im Internet anschauen. Was da passiert ist, kann ...


    Wie kann man Bilder auf der Webseite rotieren (durchlaufen) lassen?
    Hallo.Weiß jemand wie man Fotos auf der Webseite rotieren ( durchlaufen ) lassen kann? ...


    Fotos lassen sich nicht anzeigen
    Moin.Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Ich habe mit meiner Nikon D100 eine Serie von Bil...


    ports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...


    Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,wie kann man so ein Problem loesen?Ich wuerde mich riesig freuen, wenn unter Ihnen...


    PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: