Asus p5gd1 pro komische gerauesche unter vollast


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • DNS Cache unter Mac OS leeren: dscacheutil
      Manchmal lädt eine Webseite, die immer problemlos funktioniert hat nicht: Oft wird sie überlastet sein oder gerade für Wartungsarbeiten offline. Ist die Seite später wieder online, kann es trotzdem passieren, dass nichts angez...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Asus p5gd1 pro komische gerauesche unter vollast" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateKomische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...



    LaptopLaptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...



    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...



    Kde 4.1 Desktopkomische Geräusche des Laptops und keine Reaktion
    Hallo zusammen,mein Laptop (Asus,  windows 8.1) piepte ununterbrochen..düp düp..in unregelmä...



    Windows 7 2einige komische sachen passieren unter win 7?????
    Halloo!!Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf mein...



    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...



    Laptop startet nicht mehr und komische Geräusche tauchen auf
    •Betriebssystem: Windows 10 •Harware: Lenovo G580 4GB Ram 1TB Festplatt...




    Rechnerabstürze nach Vollast
    Hallo,mein Rechner stzürzt praktisch jedes mal ab, wenn er erst unter hoher Last gelaufen ist, dann...



    Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?
    Hi,Ich habe seid ungefähr nem viertel Jahr ne R9 290 von Powercolor mit dem PCS Kühler....



    PC-wilde Geräusche
    Wenn ich meinen Rechner (Windows XP, nvidea mainboard GForce Grafikkarte, 2004 gekauft, Prozes...



    einige komische sachen passieren unter win 7?????
    Halloo!!Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf mein...


    Rechnerabstürze nach Vollast
    Hallo,mein Rechner stzürzt praktisch jedes mal ab, wenn er erst unter hoher Last gelaufen ist, dann...


    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...


    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...


    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    Akku Problem. Komische Fehlermeldung.
    Akku Defekt?Hallo ich hab ein problem mit dem Akku und ich hoffe ihr könnt mir helfen....


    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...