Black screen nach mal hochfahren


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Gerücht: Neues iPhone mit 2. Screen im Rahmen?
      Die neuen Apple-Geräte aus der iPhone / iPad und iPod Touch Reihe könnten einen zusätzlichen Bildschirm rund um den eigentlichen Bildschirm bekommen: So lassen sich weitere Kontroll-Buttons je nach App ein- und ausblenden, denn...

    • Bildschirm Video aufnehmen
      Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • Apple Black Friday: Lohnt sich Apples Shopping Event?
      Heute, am 25. November, hat Apple zahlreiche Preise in seinem Online-Shop gesenkt. Bei einem iPad 2 spart man zum Beispiel 35,- EUR, bei dem kleinen MacBook Air, dem MacBook Pro und dem iMac 91,- oder 90,99 EUR. Auch der iPod und ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Black screen nach mal hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ScreenshotBlack Screen of Death
    Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, wer das problem kennt wird es genau so gehasst ...



    Usb AnschlussRadeon R9-290 Black Screen NUR beim Anschluss von zwei Monitoren
    Hallo Freunde der Abhilfe ;) Ich habe folgendes Problem:Sofern ich über HDM...



    ArbeitsspeicherSurvarium - black screen bei Spielstart manchmal
    Moin!Habe jetzt wieder ein black screen-Problem bei survarium. Diesmal bekomme ich nach Spiestart be...



    Black Screen über Nacht während keine Leistung abverlangt wird
    Hallo zusammen,das muss natürlich kein Win10-Problem sein, aber irgendwo sinnvoller muss ich die Fr...



    BluetoothKann nicht mehr vernünftig spielen (Black/Blue-Screen)
    Hey,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass mir langsam aber sicher den letzten Nerv raubt. Be...



    Blue Screen nach IE Start
    Hallo,Mein Mann und ich sind 2008 von der Schweiz nach Italien ausgewandert und haben hier vor...



    Schwarzer Screen nach dem Bootscreen
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends d...




    Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...



    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...



    COD Black Ops III Startprobleme
    Hallo,ich habe mir das COD Black Ops III insatlliert un bekomme beim starten folgende Fehlermeldung ...



    Black Screen of Death
    Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, wer das problem kennt wird es genau so gehasst ...


    Survarium - black screen bei Spielstart manchmal
    Moin!Habe jetzt wieder ein black screen-Problem bei survarium. Diesmal bekomme ich nach Spiestart be...


    Radeon R9-290 Black Screen NUR beim Anschluss von zwei Monitoren
    Hallo Freunde der Abhilfe ;) Ich habe folgendes Problem:Sofern ich über HDM...


    Kann nicht mehr vernünftig spielen (Black/Blue-Screen)
    Hey,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass mir langsam aber sicher den letzten Nerv raubt. Be...


    Black Screen über Nacht während keine Leistung abverlangt wird
    Hallo zusammen,das muss natürlich kein Win10-Problem sein, aber irgendwo sinnvoller muss ich die Fr...


    Blue Screen nach IE Start
    Hallo,Mein Mann und ich sind 2008 von der Schweiz nach Italien ausgewandert und haben hier vor...


    Schwarzer Screen nach dem Bootscreen
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends d...


    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...


    Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...


    nach Treiberupdate Videocontroller in WIN XP bleibt Screen schwarz
    Hey Cracks,Nach dem Treiberupdate(Dez.2016) des Videocontrollers in WIN XP bleibt der Screen schwarz...


    Screen-Sharing und Screen-Recording schließen
    Halloich möchte in TV NOW Sendungen ansehen.Geht aber nicht weil:Das erscheint.Was soll ich tun??Di...


    Fehlersound nach dem Hochfahren
    Hallo,mein Computer spielt immer nach dem Hochfahren diesen Windows typischen Fehlersoun...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    Whitescreen nach dem Hochfahren
    Hey, ich weiß nicht was los ist. Als ich heute nach Hause gekommen bin, und den PC anschmeißen wol...


    Anzeige nach hochfahren
    Seit einigen Tagen bekomme ich nach hoch fahren und anmeldung ,auf dem Bildschirm angezeigt.Pr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...