Bluescreens bei spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bluescreens bei spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...



    AusgangPC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...



    ArbeitsspeicherSoundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...



    Systemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...



    FPS einbrüche bei Spielen
    Hallo,wollte heute ganz normal World of Warcraft zocken aber meine FPS waren plötzlich ...



    Absturz bei Spielen
    Hallo,habe folgendes Problem: Viele Spiele, die ich in der letzten Zeit spielen möchte, verabschied...




    CPU Auslastung 100% Bei Spielen
    Hallo zusammen,Mein System:- Win7 Enterprise- AMD FX 6100 CPU- nVidia GTX 650 Ti (2Gb)- 8Gb DDR3 Ram...



    FPS Drops in Spielen
    Moin zusammen...OS:Windows 8.1 Pro x64Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVOGraka: ASUS GeForce GTX770 OCCPU:...



    Bluescreens beim Spielen
    Hallo alle zusammen,ich habe seit geraumer Zeit grosser Probleme beim Spielen. Es tauchen immer wied...


    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...


    Häufige bluescreens beim spielen widn 10 sowie win 8.1
    Hallo,ich habe das problem das ich öfters bluescreens habe beim spielen, 3D moddelle bauen oder int...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    Bluescreens
    Hey ich hab folgendes Problem, ich habe an meinem Pc eine neu installation von Windows vorgenommen, ...


    Bluescreens
    Hallo,ich habe Windows 7 64 bit auf meinen neuen Pc installiert.Nun bekomme ich des öfteren (5-10)m...


    Bluescreens
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe folgendes Problem:Mein Pc stürzt seit 2 Wochen bei ...


    Bluescreens
    Einen schönen guten Tag,ich habe seit ein Paar Tagen bluescreens unter Last zu verzeichnen und wei...


    Bluescreens und PC Abstürze
    Hallo zusammen.Seid einiger Zeit bekomme ich ständig diverse Bluescreens zu sehen oder ...


    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...


    unregelmäßige Bluescreens!
    Hallo ihr Lieben,habe vor ca 2 moanten bereits einen Post geschrieben bezüglich dieses Problems bei...


    Diverse Bluescreens
    Hallo, ich habe Probleme mit diversen Bluescreens. Diese treten in verschiedenen Zeitabständen von ...


    Bluescreens / Freezes / R9 390
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen,ich schildere mein Problem in kurzen Stichpunkten…- Ich bekomme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...