Computer fährt nicht mehr hochstartet vorher immer neu


 
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Computer fährt nicht mehr hochstartet vorher immer neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    SoundkarteKonnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...



    DeinstallierenComputer friert immer ein, nix geht mehr
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Computer einfach so einfriert. Die Maus geht...



    AusgangComputer geht immer an un aus!
    Mein Bildschirm ist ein Medion und der Rest ist ein hp Pavilion und seit ca. ein halben Jahr geht de...



    TuneupComputer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...



    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...



    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...




    Update Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....



    Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...



    Immer einen bestimmten Ordner am Computer öffnen
    Liebe User, eine Frage noch:Wenn ich ein neues Dokument speichere oder an ei...



    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...


    Computer friert immer ein, nix geht mehr
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Computer einfach so einfriert. Die Maus geht...


    Update Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....


    Computer geht immer an un aus!
    Mein Bildschirm ist ein Medion und der Rest ist ein hp Pavilion und seit ca. ein halben Jahr geht de...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...


    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...


    computer geht nicht mehr an
    Win 7fujitsu siemens d2804-a12nach dem start steht auf dem bildschirm stromsparmodus kein piepton ma...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...


    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...


    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo,Mein PC hat öfters Startschwierigkeiten. Heißt, der Monitor bleibt Schwarz, der Lüfter geht...


    Computer geht nicht mehr an
    Computer geht nicht mehr Betriebssystem Windows XP an Netzteil in Ordnung wie komme ich an die Daten...


    Computer bootet nicht mehr !
    Problem: Seit gestern bootet mein PC nicht. Davor war ich einen Monat lang nicht da. Beim ersten Hoc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: