Computer kaputt nur was netzteil oder festplatte


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Netzteil, non modular
      Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
      Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Computer kaputt nur was netzteil oder festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteNetzteil oder externe Festplatte kaputt?
    Habe heute meine externe Festplatte nach einem halben Jahr wieder benutzt. Lief alles auch ganz ok, ...



    Apple Tv KaputtFestplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...



    Netzteil kaputt
    Hallo, folgendes Problem. Vor ca einem Monat ging mein Netzteil von meinem Laptop kaputt. Kurzschlus...



    Netzteil höchstwahrscheinlich kaputt - Empfehlungen
    Hiich hab einen PC, bei seit heute ein Start nicht mehr möglich ist. Es passiert rein gar nichts. I...



    Apple Finder Os9Während der Neuinstallation geht Netzteil kaputt. Mainboard defekt ?? Asus Maxim
    Mainboard Asus Formular Maximus 2, Intele Core Duo E 8400, 2x2 GB Corsair XMS2-8500 RAM, Saphire Rad...



    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    Computer hingefallen, Komponenten kaputt?
    Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergesse.Ich ha...




    Altes Computer Netzteil nutzen
    Hallo,Bei einem alten Computer Netzteil braucht mann nur eine Brückeam Anschlußstecker machen um e...



    Festplatte plötzlich kaputt?
    Hallo Forum Ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich hab gestern mein Pc umbauen lassen von einem Beka...



    Festplatte kaputt - Neue kaufen? (PC)
    Hallo, es scheint gerade so zu sein, dass meine PC-Festplatte kaputt ist. Mein Frage ist, ob man da ...



    Netzteil oder externe Festplatte kaputt?
    Habe heute meine externe Festplatte nach einem halben Jahr wieder benutzt. Lief alles auch ganz ok, ...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Netzteil kaputt
    Hallo, folgendes Problem. Vor ca einem Monat ging mein Netzteil von meinem Laptop kaputt. Kurzschlus...


    Netzteil höchstwahrscheinlich kaputt - Empfehlungen
    Hiich hab einen PC, bei seit heute ein Start nicht mehr möglich ist. Es passiert rein gar nichts. I...


    Während der Neuinstallation geht Netzteil kaputt. Mainboard defekt ?? Asus Maxim
    Mainboard Asus Formular Maximus 2, Intele Core Duo E 8400, 2x2 GB Corsair XMS2-8500 RAM, Saphire Rad...


    Computer hingefallen, Komponenten kaputt?
    Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergesse.Ich ha...


    CPU kaputt oder AIO Kühlung?
    Hallöchen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine CPU sehr heiß wird (auch beim öffnen einf...


    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...


    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...


    Mainboard oder Grafikkarte kaputt??
    Hallo,Ich habe mir vor nicht einmal einem halben Jahr einen neuen Desktop PC geleistet und hat...


    Grafikkarte defekt oder kaputt?
    Guten Tag ich habe eine NVDIA GTX 560 (keine TI).Ich habe seit ca. 2 Monaten öfters Probleme wenn i...


    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...


    Grafikkarte kaputt oder Software fehler (VIDEO_TDR_FAILURE)?
    Hallo Mein Computer-System:i7 6700k, GTX 970, 550 Corsair Netztteil, Win 10 64 bit   ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...