Computer stuerzt nach ca min


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...




    "Computer stuerzt nach ca min" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt nach Prozessorwechsel ab
    Guten Tag,nachdem ich heute meinen Prozessor (AMD Phenom II X4 3,3 Ghz) gegen den AMD FX 8350 Black ...



    Apple Finder Os9Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...



    Computer stürzt ab
    Hallo liebe Community .Folgendes Problem: Mein PC stürzt im Windows ab, versucht dann selbständig ...



    Computer stürzt ab
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich diesen starte und dann in ein Game gehe stü...



    Computer Stürzt ab BlueScreen
    Hallo ich habe Folgendes Problem beim zocken stürzt mein pc nach ein par Minuten ab es kommt ein we...



    Computer stürzt in 3D-Anwendungen ab
    Moin Leute,ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt.Leider läuft mit dem eigentli...



    Dektop-computer stürzt ab Win 7
    Hallohabe einen Desktop-Computer mit einem EPOX 8K9A3+ Mb.HPT374 UDMA/ATA133 RAID Controller on boar...




    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...



    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    Computer stürzt aus unbekanntem Grund ab
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Computer mit einem Blackscreen abstürzt. Zuerst war es ...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Computer stürzt nach Prozessorwechsel ab
    Guten Tag,nachdem ich heute meinen Prozessor (AMD Phenom II X4 3,3 Ghz) gegen den AMD FX 8350 Black ...


    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...


    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...


    Computer stockt extrem nach Monitorwechsel
    Habe mir vor ca 2 Monaten einen neuen rechner zugelegt. Damit konnte ich z.b. Diablo 3 mit 120 fps i...


    Computer startet nach Zusammenbau nicht.
    Hallo zusammen,Bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Hab seit langen...


    Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.
    Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.Seit einiger Zeit geht ...


    Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen
    Ich habe win 10 auf der Platte und möchte dieses Programm löschen und dafuer win8.1 auf den Comput...


    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...


    Computer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...


    Computer startet nach Teiberaktualisierung nicht mehr
    Halo und frohe Ostern ,im F8 Menü habe ich bis auf die Zurücksetzung alles versucht.(habe noch wic...


    Computer funktioniert nicht mehr nach Kontingentaktivierung
    Das Problem   Nachdem ich auf meinem Computer für 3 Konten Kontingentbegrenzungen ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Terminator
    Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...



    Mehr Tipps: