Cpu läuft nach neuem ram nur noch mit 115 statt 192 ghz


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    • Atdhe.net: Fussball Streaming Seite unter neuem Namen wieder online
      Die Sport Streaming Seite Atdhe.net, auf der unter anderem kostenlose Live-Streams der Fussball Spiele aus der deutschen Bundesliga, der Premier League, der spanischen La Liga, Serie A, Ligue 1, Super Lig, der Champions League und...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Cpu läuft nach neuem ram nur noch mit 115 statt 192 ghz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 statt Win vista, 32 bit
    Hallo Leute,ich möchte das bisherige BS Win Vista, 32 bit am Leptop meiner Tochter durch den ...



    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...



    Outlook ExpressOutlook Express statt WLM
    Ich möchte Outlook Express auf meinem Laptop (Windows 7) installieren, weil mir "Windows Live ...



    Statt Cortana - Suchfeld
    Hallo, ich habe auf meinem Desktop-PC unten in der Taskleiste ein Suchfeld, statt Cortana. Jetzt mö...



    Pc vordert Kennwort statt Pin
    PC verlangt kennwort obwohlIch keins zugelassen habe!Frage: wie bekomme ich zugang mit meinem Pin wi...



    Abspielen statt Download
    Servus an Alle!Ich möchte von einer Internetseite Audio-Anspiel-Tipps anhören. Leider werden die k...



    Icons statt Bilder in der Miniaturansicht
    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:Alle Bilder werden erst als Bild (Miniaturansicht) angezeigt ...




    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Auf der suche nach einem neuem Netzteil
    Hallo leuteIch bin auf der suche nach einem neuen Netzteil. Mein derzeitiges Netzteil, dass ich von ...


    BLACKSCREEN nach Einbau von neuem Mainboard und Graka?
    Hallo, ich habe neulich ein Prime X-570P Mainboard und eine 1050ti mir zugelegt und nachdem ich die ...


    leerer tab nach neuem download von mozilla-firefox
    Nach dem Download des neuesten Mozilla-Firefox habe ich folgendes Problem:wenn ich die Pfeiltaste ob...


    Acronis True Image - Fehlermeldung nach neuem Backup
    Bisher ging es mitr den Backups problemlos, nun kommmt aber diese Fehlermeldung:ashampoo_snap_2016.1...


    Erstmaliges einloggen nach Einrichtung neuem Mac klappt nicht
    Ich habe ein neues APPLE MacBook Air (M1,2020) MGN93D/A, Notebook mit 13,3 Zoll. Nach Einrichtung (S...


    Windows startet nicht mehr nach Erstellung von neuem Volumen
    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...In einem PC war schon immer eine SSD einbaut welche allerding...


    PC startet nach Neuinstallation nur noch von CD
    Hallo liebe Forumgemeinde.Mein "Problem" ist bestimmt ein Klax für die PC-Profis aber ich...


    startet nur noch von cd und nach set-up-prozedur
    Ich wollte eigentlich mit dem computerbild-xp-rettermein bisher funktionierendes winxp prof 32...


    nach hochfahren nur noch cursor zu sehen
    Hallo,hab mic rvor ien paar tagen einen asus x205ta gekauft und mich durch diesen ganzen windows 8 q...


    Auflösungsproblem: Auch noch nach reset
    Einen wunderschönen guten Tag,ich habe mir gestern mit einem HDMI-Splitter einen Fernseher als weit...


    2 Monitore nach Ruhezustand ist nur noch 1er Ansprechbar
    Hallo Miteinander !Kennt vil. jemand das Problem bei den Lenovo T440s Modelle mit Intel ...


    Laptop startet nur noch nach Entladung
    Hallo,Ich habe einen acer 573g mit Windows 10 und habe folgendes Problem:Laptop hat immer Problemlos...


    Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell
    Hallo, hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: