Das bild monitor bleibt hängen nach neustart kein fehlerbericht


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Das bild monitor bleibt hängen nach neustart kein fehlerbericht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzGraka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....



    ProgrammeMonitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Vistanach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...



    DeinstallierenBild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...



    Kein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser
    Hallo,Ich habe mir meinen ersten eigenen Oh zusammengestellt und zusammen gebaut. Allerdings gibt es...



    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...




    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...



    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...



    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...


    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...


    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...


    Kein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser
    Hallo,Ich habe mir meinen ersten eigenen Oh zusammengestellt und zusammen gebaut. Allerdings gibt es...


    Acer Aspire 1652 - kein Bild am Monitor
    1. Kann ich meinen Acer (kein  Bild am Monitor) mit   einem Netzteil von einem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...