Defekt


 
  • Daten auf SSDs retten

    Flash Speicher: Daten retten
    Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Gründen verloren zu sein, ist jedoch bei beiden Varianten vorsichtiges und fachkundiges Handeln gefragt. Zudem sind schon vorher regelmäßige Daten-Sicherungen sinnvoll, um Datenverlusten vorzubeugen oder diese zumindest zu minimier...

  • Virtueller Home-Button
    iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
    Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

  • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
    Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

  • Computerhilfen heute offline
    Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

  • nokia
    Nokia - Defekte Netzteile
    Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

  • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
    In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

  • Raspberry Pi 4
    Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
    Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...




"Defekt" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ProgrammeRAM defekt?
Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...



CPU defekt?
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...



CPU defekt?
Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...



Wd HddHDD defekt?
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....



Druckkopfhalter defekt
Bei Canon i 560 ist beim Druckkopfhalter die Druckkopfverriegelung defekt (kleines Stück weggebroch...



Starthilfe Defekt
Mein laptop schaltet nicht mehr ganz ein es steht das Starthilfe defekt ist ich war bei einem laptop...



Festplatte defekt ?
Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...




Audiotreiber defekt - was nun
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standart RealTek ...



LeerTaste defekt
Seid heute ist meine leertaste defekt bzw.  zu betätigen... brauche dringend Hilfe [??...



CPU defekt?
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...


RAM defekt?
Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...


CPU defekt?
Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...


HDD defekt?
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....


Festplatte defekt?
Während des arbeitens in einem Bildbearbeitungsprogramms entschied sich mein Computer abzustürzen....


Festplatte defekt ?
Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...


Starthilfe Defekt
Mein laptop schaltet nicht mehr ganz ein es steht das Starthilfe defekt ist ich war bei einem laptop...


Benutzerprofil defekt
Hallo !Steckt Microsoft hinter dem zerschießen des Benutzerprofils ?Passiert das vielleicht Usern, ...


Ventilator defekt?
Hallo,ich habe folgende Frage: Mein Laptop ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber in der Verg...


Akku defekt ?
Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...


Druckkopfhalter defekt
Bei Canon i 560 ist beim Druckkopfhalter die Druckkopfverriegelung defekt (kleines Stück weggebroch...


mediaplayer ist defekt
Mein media Player funktioniert nicht mehr.es steht fehler.er erkennt die CD nicht mehr.was kann ich ...


Mainboard defekt?
Windows 10 Pro 64bitHardware I7 5960x Nvidia  gtx 960 Ram 16gb CorsairSsd 120gbMainboard Gigaby...


Grafikkarte Defekt?
Hallo,ich habe mir meinen ersten Pc zusammengebaut und habe jetzt ein Problem.Mainboard: ASUS Maximu...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...