Der bildschirm friert ein mit einem voellig bunt verzerrtem bild bzw oberflaeche


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Word-Texte: Bunt und animiert
      Um mit Microsoft Word wirklich auffallende Texte zu erzeugen, lassen sich neben den Einstellungen "fett", "unterstrichen" und "kursiv" auch noch die Farbe des Buchstabens oder des Hintergrundes verändern. Dazu muss das gewünscht...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Der bildschirm friert ein mit einem voellig bunt verzerrtem bild bzw oberflaeche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuBildschirm wird bunt beim Öffnen mancher Seiten in Safari
    Hallo!Habe einen Mac OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10. Wenn ich in Safari manche Internetseiten aufrufe...



    DeinstallierenBild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...



    EinkaufswagenBild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...



    Vlc PlayerVLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...



    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    Backup mit Acronis jetzt völlig unbrauchbar?
    Hallo,ich habe ein vollständiges Backup mit Acronis True Image gemacht und eine Meldung bekommen:ht...



    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...




    random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...



    Bildschirm wird bunt beim Öffnen mancher Seiten in Safari
    Hallo!Habe einen Mac OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10. Wenn ich in Safari manche Internetseiten aufrufe...


    Bild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...


    Bild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...


    VLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...


    Seit einem Update friert Windows 10 permanent ein
    Hallo liebes Forum!Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.Ich bin Anfang 60, weibl...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...


    Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...


    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...