Der laptop meiner freundin geht an der monitor zeigt kein bild wer kann helfen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Der laptop meiner freundin geht an der monitor zeigt kein bild wer kann helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMonitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Apple Mauszeiger SchwarzGraka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....



    LaptopLaptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...



    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...



    Windows 7 2Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...



    Acer Aspire 1652 Monitor zeigt kein Bild
    Ein Fachmann meinte, die Festplatte wäre kaputt, der 2. meinte, die Grafikkarte wäre kaputt und de...




    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...



    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...



    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Acer Aspire 1652 Monitor zeigt kein Bild
    Ein Fachmann meinte, die Festplatte wäre kaputt, der 2. meinte, die Grafikkarte wäre kaputt und de...


    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Hilfe! Benq g2200wa LCD Monitor zeigt nur sehr kurz Bild.
    Hallo liebes Forum.Ich habe einen Benq g2200wa vor ca einem Jahr von einem Kollegen beko...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...