Dringende hilf laptop bildschirm kaputt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Dringende hilf laptop bildschirm kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Tv KaputtBildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...



    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...



    LaptopLaptop Tastatur kaputt?
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der laptoptastatur. Es funktionieren nur noch die tasten g,...



    Laptop Tastertur Kaputt?
    Ich habe mein Laptop angeschaltet in meine Tasche gepackt. Jetzt funktioniert die Tastertür nicht m...



    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...



    Beide Shift-Tasten am Laptop kaputt
    Hallo ihr Lieben,ich habe bereits ein bisschen im Internet recherchiert, aber keine Lösung für mei...



    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...




    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...



    Dringende Fragen zur strukturierten Verkabelung
    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", w...



    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...


    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...


    Bildschirm beim zocken einfach schwarz geworden+Festplatte kaputt?
    Zu Aller erst: ich besitze nen HP Tower mit Windows 7. Meine Grafikkarte ist ein schon alte Nvidia G...


    Laptop Tastertur Kaputt?
    Ich habe mein Laptop angeschaltet in meine Tasche gepackt. Jetzt funktioniert die Tastertür nicht m...


    Laptop Tastatur kaputt?
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der laptoptastatur. Es funktionieren nur noch die tasten g,...


    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...


    Beide Shift-Tasten am Laptop kaputt
    Hallo ihr Lieben,ich habe bereits ein bisschen im Internet recherchiert, aber keine Lösung für mei...


    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    CAPTIVA E1701 Monitor funktioniert nicht richtig. Bitte schnellstmöglich um Hilf
    Moin Moin,Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor.Das ist ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...



    Mehr Tipps: