Eigenbau schaltet sich noch vor bios check


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • Tipp: Makro-Linse im Eigenbau für 5,- Euro
      Für schöne Makroaufnahmen, die kleine Dinge wie Insekten oder Wassertropfen schön groß und vor allem scharf abbilden, braucht man oft ein teures Makro-Objektiv und eine Kamera, die dies auch aufschrauben kann. Alternativ lasse...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...




    "Eigenbau schaltet sich noch vor bios check" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...



    Windows 7 2PC Eigenbau mit Windows 10
    Betr.: Mein PC mit Windows 10, 2 Jahre altSeit einiger Zeit bleibt dieser PC immer wieder stehen und...



    PC Eigenbau - Welches Motherboard?
    Hallo,nach einer langen Suche und einem Fehlkauf möchte ich mir selbst ein PC zusammenstellen...



    Apple Finder Os9Taugt der Rechner für 600€ - Eigenbau
    Nabend zusammen,ich will meine 11 Jahre alte Kiste langsam in den Ruhestand schicken und habe daher ...



    SoundkarteBluescreens und Abstürze nach PC-Eigenbau... was tun?
    Hallo liebe Community,habe mir vor ein paar Tagen einen PC selber zusammengebastelt mit ...



    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...



    Wie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?
    Sanfte Grüße,ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox ...




    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    neues Netzteil verbaut und PC startet nur noch ins BIOS
    Hallo PC Experten,nachdem letzte Woche mein Netzteil gecrasht ist habe ich ein Neues gekauft was heu...


    PC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...


    HILFE!!! Festplatte über Nacht Defekt? im BIOS noch angezeigt
    Hallo Liebe Community,ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe!! Meine 2. interne Festpl...


    Pc schaltet sich aus.
    Moin.habe folgendes Problem mit meinem pc.Pc:FX 6350Asus M5 A972 x 4 gb Elixier Corsair h55 Wasserk...


    Pc schaltet sich aus.
    Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...


    PC schaltet sich selbst ab
    Guten Taghabe mir gestern eine neue 1TB Festplatte eingebaut und seit dem schaltet sich der Pc jede ...


    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    Pc schaltet sich ab/Bluescreen
    Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit schon Probleme mit meinem PC. Erst waren es nur alle paar Monat...


    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...


    Pc Schaltet sich an und aus (schleife)
    Hallo,ich bin heute heim gekommen und es war im Arbeitszimmer die Sicherung rausgeflogen.Beim Anscha...


    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...


    PC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...


    Drucker schaltet sich mit PC ein
    Hallo Forum,nicht sicher ob es ein Herd-oder Softwarethema ist.Windows7, USB, Drucker Brother-2300D....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: