Excel koordinaten einer zelle


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...




    "Excel koordinaten einer zelle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle RotExcel 2010 - Zelle kummulieren wenn nicht leer
    Hallo!Ich bin neu hier und habe ein Problem mit Excel.Ich möchte wenn in einer Zelle ein Wert steht...



    AusgangExcel: Wert aus Zelle finden und nebenstehenden Wert ausgeben
    Hallo,ich komme leider bei einer Formel nicht weiter:Ich habe eine Tabelle, in der ich bestimmte Wer...



    ArbeitsspeicherKann ich Zelle (Inhalte) sperren und Filtern zu lassen?
    Hallo, ich habe eine große Excel Tabelle und will die Zellinhalte (keine Formeln) vor Veränderunge...



    Excel Überstundenauswertung ab einer bestimmten Zeit
    Hallo Zusammen,ich habe in Excel in einer Spalte meine Anfangszeit (Spalte E)  und in der näch...



    SoundkarteOffice2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...



    Fehler beim übertragen einer Excel-Tabelle auf Zweit-PC (aus Dezimalkomma wird P
    Ich arbeite mit MS-Office-Excel Home and Student 2010.Eine Datei mit Geldbeträgen habe ich per USB-...



    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...




    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...



    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...



    Excel 2010 - Zelle kummulieren wenn nicht leer
    Hallo!Ich bin neu hier und habe ein Problem mit Excel.Ich möchte wenn in einer Zelle ein Wert steht...


    Excel: Wert aus Zelle finden und nebenstehenden Wert ausgeben
    Hallo,ich komme leider bei einer Formel nicht weiter:Ich habe eine Tabelle, in der ich bestimmte Wer...


    Excel Überstundenauswertung ab einer bestimmten Zeit
    Hallo Zusammen,ich habe in Excel in einer Spalte meine Anfangszeit (Spalte E)  und in der näch...


    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...


    Fehler beim übertragen einer Excel-Tabelle auf Zweit-PC (aus Dezimalkomma wird P
    Ich arbeite mit MS-Office-Excel Home and Student 2010.Eine Datei mit Geldbeträgen habe ich per USB-...


    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...


    Kann ich Zelle (Inhalte) sperren und Filtern zu lassen?
    Hallo, ich habe eine große Excel Tabelle und will die Zellinhalte (keine Formeln) vor Veränderunge...


    Zählbox, Feld einfügen, +1 anzeigen grafisch nett oder als Zelle
    Im Textdokument, windows 10, soll an beliebige Stelle sicher ein "Zählwerk", eine Zählbo...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Excel 13
    Hallo,Habe ein Problem mit Excel 13 - wenn ich in eine Zelle 200:00Stunden eingebe, steh...


    Excel
    Hallo, kennt ihr eine Internetseite wo man durch Übungen Excel lernen kann?Ich hatte schon mal nen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    SSD
    SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...



    Mehr Tipps: