Exe datein koennen nicht geoeffnet werden


 



    "Exe datein koennen nicht geoeffnet werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...



    Windows 7 2Windows 7: Fotos können nicht geöffnet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook 2jpg-Fotos von SD-Karte können auf Laptop nicht geöffnet werden ("Dateiforma
    Hallo,ich komme nicht weiter mit dem Problem: Ich möchte Fotos vom Smartphone (android) auf dem Lap...



    PdfPdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...



    Links werden nicht geöffnet
    Ich habe offensichtlich irgendetwas umgestellt und weiß nicht mehr, wo und was. Jedenfalls werden L...



    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...



    Bilddateien werden nicht mehr geöffnet
    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Egal um welches Format es sich handelt oder wie groß die Bi...




    mediathek kann nicht geöffnet werden
    Ich wollte letztens Bilder von meinem iphone auf das mac ziehen, irgendwie wurden die Bilder dann ni...



    Desktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...



    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    pc musste auf werksversion zurück gestellt werden alle datein sind weg
    Unser Pc ging nicht mehr an und musste auf Werkszustand zurück gesetzt werden, der PC geht wieder a...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    Datein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...


    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: