Ext festplatte läuft nicht mehr dioden gehäuse leuchten permanent


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Ext festplatte läuft nicht mehr dioden gehäuse leuchten permanent" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatte3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi...



    HILFE !!! Permanent offers lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Hallo,werde seit einiger Zeit ständig von best offers zugemüllt.Hab schon versucht zu deinstallier...



    Telefonzelle RotLEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...



    LaptopLEDs am Asus Laptop leuchten, das wars
    Hi,Nachdem ich vor kurzem meinen Asus F540S Laptop von Bier befreit habe (komplett auseinander genom...



    imap-Mail Konto - Nachrichten nicht permanent löschen
    Wie kann ich verhindern, dass im Outlook Express 2003 gelöschte Nachrichten permanent gelöscht wer...



    PC friert permanent ein
    Liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Eigentlich...



    Pc stürtzt permanent ab
    Hi Leute,ich habe das Problem das mein Pc ständig abstürzt. Als ob man den Strom zieht. Kein Gerä...




    iMac Lüftung permanent
    Hallo,Wenn ich meine Comuter anstelle fängt die Lüftung sofort an und stellt, nur bei Ruhezustand ...



    Einstellungen permanent speichern
    Hallo Forum,wie kann ich bei einem auf einem USB-Stick installierten Knoppix 8.1persönliche Einstel...



    HILFE !!! Permanent offers lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Hallo,werde seit einiger Zeit ständig von best offers zugemüllt.Hab schon versucht zu deinstallier...


    3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi      ...


    Pc fährt nach zusammenbau nicht hoch Leds leuchten
    Hallo,ich habe heute ein System zusammengebaut,aber es bootet nicht die leds gehn an und es ziehtim ...


    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...


    Canon Pixma TS8150: Neue Patronen erkennt der Drucker, aber LED leuchten nicht
    Der Drucker Canon Pixma TS 8150 war drei Monate nach dem Kauf zur Garantierreparatur-ratterte wie ve...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    imap-Mail Konto - Nachrichten nicht permanent löschen
    Wie kann ich verhindern, dass im Outlook Express 2003 gelöschte Nachrichten permanent gelöscht wer...


    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...


    LEDs am Asus Laptop leuchten, das wars
    Hi,Nachdem ich vor kurzem meinen Asus F540S Laptop von Bier befreit habe (komplett auseinander genom...


    XP bottet nicht mehr; Festplatte wird bei Setup nicht erkannt
    Hallo,nach Jahren des problemlosen Betriebs bin ich heute einem Problem begegnet, das ich nicht alle...


    festplatte geht nicht mehr
    Guten abend, ich hätte eine frage und zwar seit gestern geht meine externe festplatte nicht mehr an...


    Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz
    Musste feststellen das meine 2.Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden ist. Beim durchsuchen...


    S-ATA-Festplatte bootet nicht mehr
    Habe 2015 einen günstigen PC mit SATA Festplatte gekauft und IDE-Schnittstelle.Hat gut funktioniert...


    Festplatte speichert nicht mehr ab
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und kenne mich mit der Materie sch...


    Festplatte nicht mehr zugeordnet
    Hallo !Ich hab heute versucht meinen USB Stick Bootfähig zumachen.Dabei hab ich leider ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Textur
    Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...