Fehlermeldung beim systemstart


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    • Firefox Fehlermeldung "Secure Connection Failed": Das hilft!
      Wenn der Firefox Browser beim Aufruf einer Webseite statt der eigentlichen Seite die auf dem Bild gezeigte Fehlermeldung ausgibt, gibt es ein Problem: Der Browser kann sich mit dem Webserver nicht auf eine gemeinsam unterstüt...

    • Das Board an COM1 ist nicht verfügbar
      Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Fehlermeldung beim systemstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...



    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...



    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...



    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...



    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...



    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...



    Bluescreen bei Systemstart
    Hallo,seit heute Mittag zeigt mein Computer immer einen Bluescreen an. Sobald der Anmeld...




    Aktualisierungsvorgang bei Systemstart?
    Wenn ich mein Notebook mit Win7 starte, kommt manchmal - bevor Windows lädt - eine mir unerklärlic...



    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    Fehlermeldung beim Updaten
    HalloIch versuche seit ein paar Tagen neue Sicherheitsupdates für Microsoft Office 2007 suite...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    Fehlermeldung beim versuchten upgrade von 8.1 auf 10
    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformati...


    Fehlermeldung beim entfernen von Laufwerken
    Hallo Leute,es kommt immer wieder vor, dass ich beim Enfernen von externen Laufwerken durch di...


    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...


    Fehlermeldung beim Starten von Assasins3
    Hallo,ich habe Assasins 3 als CD gekauft und auch erfolgreich installiert.Beim Starten bricht er abe...


    Fehlermeldung beim booten von Recovery CD
    Hallo,ich wollte heute meinen PC neu aufspielen. Ich habe einen alten Asus Z53J mit Windows XP...


    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...


    Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    verschied.Fehlermeldung beim Start XP
    Hallo, habe das Problem dass der Laptop beim Start des Betriebssystem hängen bleibt: 1 Fehlermeldun...


    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


    Mainbord hat eine fehlermeldung beim start
    Hallo liebe communityerstmal etwas hinterfrundwissen.Vor c.a. 2 wochen ging bei meinem pc das  ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    RROD
    RROD steht für "Red Ring Of Death", eine oft auftretende Fehlermeldung der Xbox 360. Siehe auch Red Ring Of Death....



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...