Grafikstörung vertikale linien stören bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • CD von Computer-Bild enthält Virus
      Antiviren-Software Hersteller Avira hat auf der aktuellen Computerbild-CD 18/2009 eine Schadsoftware entdeckt. Betroffen sind die Dateien TidyFavorites_Setup_4_1_free.exe und anytv241_setup.exe. Beide Dateien sollten Anwender auf ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Grafikstörung vertikale linien stören bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkVertikale Streifen auf Monitor
    Hi! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer anschalte, habe ich seit heute immer vertika...



    Ms Word IconWord 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7
    Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?...



    horizontal flackernde linien
    Servus!Ich hab seit kurzem ein Proböem mit meinem PC. Wenn ich einen Film anschaue(Per CD oder zb a...



    2 Mäuse, eine malt glatte linien die andere mit treppeneffekt
    Guten Tag, ich habe Zwei Optische Mäuse.Test bei Paint. Warum malt die eine Maus viel feinere Linie...



    MacbookMacbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr
    Macbook Pro von 2011 betrieben mit Sierra hat sich abends bei Betrieb abgeschaltet und ließ sich ni...



    OpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...




    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...



    Kein Bild
    Hallo an alle,ich hab ein eigenartiges Problem bei welchem ich selber nicht mehr weiter weiß. Mein ...



    Vertikale Streifen auf Monitor
    Hi! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer anschalte, habe ich seit heute immer vertika...


    Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7
    Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?...


    horizontal flackernde linien
    Servus!Ich hab seit kurzem ein Proböem mit meinem PC. Wenn ich einen Film anschaue(Per CD oder zb a...


    OpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...


    Macbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr
    Macbook Pro von 2011 betrieben mit Sierra hat sich abends bei Betrieb abgeschaltet und ließ sich ni...


    2 Mäuse, eine malt glatte linien die andere mit treppeneffekt
    Guten Tag, ich habe Zwei Optische Mäuse.Test bei Paint. Warum malt die eine Maus viel feinere Linie...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Kein Bild
    Ich habe meinen Dell Optiplex 745 mit einem Intel Core 2 Quad und 4GB RAM aufgerüstet. Das hat 2 Ta...


    Kein bild
    Habe einen pc zusammen gebaut msi x99a mit einem neuen prozessor i7 6850k einer 1080 grafikkarte neu...


    Ton und Bild asynchron
    Bei der Wiedergabe von Videos aus dem Internet macht das Bild Sprünge und Ton und Bild sind absolut...


    Bild zu groß
    Halloich habe ein kleines Problem! Ich habe mir F1 2018 gegönnt. leider ist das Bild zu groß für ...


    Bild erstellen ?
    Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob mir jmd. hier ein Bild erstellen kann. Es sollte ein schlichtes ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...