Gutes sockel board ausser das asus


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • NodeMCU / Wemos / ESP8266 mit Arduino IDE programmieren
      ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Gutes sockel board ausser das asus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook
    Hallo erstmalIch habe ein asus zenbook (UX301L) Betriebssystem hat mein papa vor ein paar wochen auf...



    ComputerComputer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...



    Telefon ZahlenNummernblock: alle Zahlen OK außer 0
    Mein Nummernblock hat sich verstellt. Alle Zahlen funktionieren, nur bei der 0 wird Einfügen aktivi...



    Audio WellenformGute Straßenrennspiele außer Need for Speed?
    Ich habe Need for Speed-Spiele damals geliebt, aber die neuen Titel begeistern mich nicht mehr wirkl...



    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...



    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...




    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Mit sämtl. PC-Kompenenten ( ausser das alte Mainboard ASUS M5A78L LE ) in ein n
    Hallo, möchte mit sämtlichen PC-Kompenenten ( ausser mit dem alten Mainboard ASUS M5A78L LE ) ...


    Taskleiste ausser Betrieb XP
    Hallo seit einigen tagen ist bei mir die Taskleiste ausser betrieb.Ich kann nichtmehr:-auf einzelne ...


    LG 34UC97-S auf einmal Ausser Spezifikation
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Oki Drucker nach Bildtrommelwechsel nur gelbe Seiten, ausser bei z.B o
    Nach einem Bildtrommelwechsel (gelb), druckt mein Drucker c3300 alle standard Ausdrucke wie Mails, S...


    Windows blockiert Internetzugriff für Browser (ausser Explorer)
    Hallo - vielleicht finde ich hier eine LösungNeuerdings funktioniert kein anderer Browser als Explo...


    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...


    Bugfix-Updates-Apple-patcht-iPhones-und-Macs-ausser-der-Reihe
    Https://www.heise.de/news/Bugfix-Updates-Apple-patcht-iPhones-und-Macs-ausser-der-Reihe-9579170.html...


    festplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher
    Hi Habe folegendes Problem : Habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, Es werden beide ange...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Ich suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...


    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...