Ich weiss nicht wie ich einen patch einer exe datei hinzufuege


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Ich weiss nicht wie ich einen patch einer exe datei hinzufuege" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Pc Bootet nach windows patch nicht mehr
    Hy,Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber nach dem mein pc gestern einen Windows Patch gel...



    ArbeitsspeicherIch weiß ,das ich wieder einen Shitstorm auslöse..nungut
    Hallo liebe Gemeinde,-habe gestern abend sehr viel Zeit damit verbracht zu überlegen mir Windows 10...



    Apple Mauszeiger SchwarzBei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!
    Hallo!Beim Speichern eines Fotos wird das Farbfoto in ein schwarz/weiß-Foto umgewandelt. Es ist dan...



    SicherheitsschlossIch weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    Windows BeschleunigenWindows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    weiß nicht ob da noch was zu retten ist
    Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...




    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...



    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    Pc Bootet nach windows patch nicht mehr
    Hy,Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber nach dem mein pc gestern einen Windows Patch gel...


    Wie erstelle ich auf einer alten Tastatur einen Screenshot?
    Habe Windows 7 und eine alte Tastatur. Wie erstelle mit der alten Tastatur  einen Screenshot? U...


    Wie repariere ich selbst einen PC nach einer Malwareentfernung?
    Nach dem ich eine Malwareprüfung durchgeführt und die Entfernung abgeschlossen hatte, musste ich m...


    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    einer MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...


    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...


    Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...


    Auf der Suche nach einer Software, die einen bestimmten Text einfügt.
    Liebe Gemeinde,Ich suche eine Software, die ähnlich wie die Copy & Paste-Funktion funktioniert,...


    Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?
    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine Datei so zu verschüsseln, dass sie nur vom ersten Empfä...


    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: