Ist die speicherung eines ms word dokumentes wieder rueckgaengig zumachen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Speicherung von Systemabsturz-Informationen
      Im Hauptverzeichnis von Windows (z.B. C:\Windows) befindet sich die Datei "MEMORY.DMP". Hier speichert Windows im Falle eines Absturzes Speicherauszüge ab. Mit der Zeit kann diese Datei ziemlich viel Platz belegen, kann aber prob...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • CSS: height und width eines Elements mit Javascript
      Mit Javascript lassen sich die CSS Werte eines Elements nicht nur auslesen, sondern auch setzen: So kann man mit Javascript etwa dynamisch Elemente in der Größe verändern oder neu platzieren. Damit das funktioniert, muss man au...

    • HTML: URL eines iFrame per Javascript ändern
      iFrames sind praktische kleine Erfindungen in HTML: Damit lassen sich Inhalte von einer anderen Seite auf der aktuellen Seite anzeigen. Das zeigen wir zum Beispiel in diesem Smart Home Artikel: Während auf dem Bildschirm die Übe...

    • Javascript String Länge (Variable)
      Javascript: Länge eines Strings erkennen (wie strlen() in PHP!)
      Auch mit Javascript lässt sich schnell und einfach die Länge eines Strings ermitteln: Das funktioniert ähnlich wie in PHP die Funktion strlen(). So weiß man, ob ein String 2, 3 oder 255 Zeichen enthält. var string =...

    • LG Düsseldorf bestätigt: "Keine Störerhaftung eines Forenbetreibers"
      Wie das Landgericht Düsseldorf jetzt in einem Urteil vom 27. Juni bestätigt hat, muss ein Forenbetreiber wie in dem aktuellen Fall der Heise Verlag, nicht generell für in Kommentaren und Beiträgen genannte Meinungen haften, w...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Ist die speicherung eines ms word dokumentes wieder rueckgaengig zumachen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconIn Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen?
    Hallo,ich habe ein Word-Dokument, das eine Art Aufzählung enthält. Wenn ich mit der rechten Mausta...



    Vorhandene Prüfsumme eines Dokumentes rekonstruieren
    Hallo,Ich habe eine Text Datei mit der dazugehörigen Prüfsumme,wie bekomme ich jetzt aber das Verf...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    AusgangSpeicherung von Fotos aus iCloud auf Windows funktioniert nicht mehr chronologis
    Hallo!Ich hatte diesen Beitrag letzte Woche schon mal geschickt, aber irgendwie taucht er hier nicht...



    Wordbild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...



    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...



    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...




    Festplattenteilung rückgängig machen
    Meine Festplatte wurde bei einer Reparatur geteilt,ich möchte dies rückgängig machen,da ich für ...



    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...



    HDD unformatiert rückgängig machen
    Hallo gutes Computerhilfen - community,warum wird eine HDD angezeigt das sie formatiert werden muss,...



    In Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen?
    Hallo,ich habe ein Word-Dokument, das eine Art Aufzählung enthält. Wenn ich mit der rechten Mausta...


    Vorhandene Prüfsumme eines Dokumentes rekonstruieren
    Hallo,Ich habe eine Text Datei mit der dazugehörigen Prüfsumme,wie bekomme ich jetzt aber das Verf...


    Nach dem öffnen eines Spieles (BF3) wieder der Bildschirm rot
    Also:Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel, egal welches (BF3,Far Cry3) wir der Bildsc...


    Speicherung von Fotos aus iCloud auf Windows funktioniert nicht mehr chronologis
    Hallo!Ich hatte diesen Beitrag letzte Woche schon mal geschickt, aber irgendwie taucht er hier nicht...


    Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desk
    Hallo, ich schreibe hier das erste Mal und ich brauche hilfe.Mein Problem ist, dass jedes mal wenn i...


    Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit eines Programms wieder normal zu machen, o
    Hallo, Community, freut mich dass ich dabei bin ALso ich als junger Mann spiele gerne Spiele auf dem...


    bild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...


    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...


    Word 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wie simuliere ich auf word 2013 word 2010
    Hallo, habe eine Frage:Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne da...


    Word 2003 - Word 2013
    Hallo,irgendwie habe ich ein Problem. Ich habe wie oben angegeben zwei Office Pakete ins...


    flackern des cursors in word, nur in word,
    Ich bin völlig verzweifelt.von jetzt auf gleich kann ich in ms word nichts mehr machen. Sobal...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: