Kann man aus eine ide festplatte eine externe usb fetstplatte machen


 
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • LED Ersatzlampe für den Kühlschrank
      Kühlschrank aufrüsten: Lohnt sich eine LED Lampe?
      Wenn die Glühbirne im Kühlschrank kaputt ist, lohnt sich die Überlegung, ob man statt einer neuen Glühbirne eine LED einsetzen soll. Eine funktionierende Glühbirne gegen eine LED Birne zu tauschen, lohnt sich nämlich nicht d...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Kann man aus eine ide festplatte eine externe usb fetstplatte machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    ArbeitsspeicherSpeicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...



    FestplattePartion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...



    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...



    SicherheitsschlossKann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...



    Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...



    Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!
    Aloha,ich kann seit heute meine externe Festpaltte nicht mehr öffnen.Ständig kommt folgende Meldun...




    Auf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...



    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    Partion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann eine Festplatte ein Spiel ausbremsen?
    Hi.Ich habe die Frage, ob eine alte Festplatte irgendwelche Auswirkungen auf das Spielen...


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: