Kein bild kein ton aber der lüfter läuft


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • iPad: Kein LTE / 4G Empfang in Europa
      Gestern abend hat Apple das neue iPad vorgestellt, das neben dem Retina-Display auch schon die neue 4G Mobilfunktechnik "LTE" (Long Term Evolution) unterstützt: Der UMTS-Nachfolger überzeugt mit sehr hohen Download-Raten, die de...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kein bild kein ton aber der lüfter läuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc geht an aber kein bild zusehen
    Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alt...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...



    RechnerNeuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...



    LaptopLaptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...



    Notebook 2HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...



    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...




    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...


    PC an Lüfter drehen aber kein bild
    Hallo leute ich habe folgendes Problem:Nachdem mein PC beim zocken abgeschmiert ist habe...


    Pc geht an aber kein bild zusehen
    Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alt...


    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...


    Laptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...


    HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...


    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...


    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...