Korrekt


 
  • Automatisierte EÜR-Rechnungen in der Buchhaltungssoftware – welche Vorteile bringen sie?

    Quelle: Shutterstock @Tetiana Yurchenko Wer selbst schon einmal eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung machen musste, der weiß, wie zeitaufwendig eine solche sein kann. Glücklicherweise erstrecken sich mittlerweile innovative Softwarelösungen über die EÜR und erleichtern damit nicht nur deren Erstellung, sondern binden diese auch besser in die Gesamtbuchhaltung ein.   Dank Automatisierung zu mehr Verlässlichkeit Die Buchhaltung in der...

  • Eine Website erstellen - Funktion, Kriterien und Inhalte einer Webpräsenz

    Server
    Foto von Jordan Harrison auf Unsplash Eine eigene Webpräsenz im Internet haben vor allem Unternehmen, die sich online präsentieren wollen. Der Hauptgrund für die Erstellung einer Website ist die zunehmende Bedeutung des Internets. Mittlerweile wird überwiegend online nach Informationen und Inhalten gesucht. Ist eine Website überhaupt sinnvoll? Wer benötigt einen Webauftritt? Was macht einen guten Webauftritt aus?   Wozu wird eine Web...

  • Suche in ZIP-Dateien
    Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

  • Vorsicht im Internet: Schadsoftware "DNS-Changer"
    In Deutschland sind zurzeit bereits 10.000 Computer mit dem Schadprogramm infiziert. Der Trojaner DNS-Changer ist im Umlauf und ermöglicht es Hackern, Netzwerkeinstellungen bei PCs und Macs zu manipulieren. Im schlimmsten Fall is...

  • Apostroph und Anführungszeichen: Das sind die HTML Codes!
    Um einen Apostroph ("'") oder ein Anführungszeichen ('"') einzugeben, gibt es bestimmte HTML-Codes: Das kann gerade bei der Programmierung mit Sprachen wie PHP, Perl oder Javascript wichtig sein, wen...

  • XP-Modus in Windows 7 mit 24 Bit Farbtiefe
    Unter Microsofts Betriebssystem Windows 7 gibt es einen XP-Modus mit dem man inkompatible, ältere Programme nutzen kann. Allerdings ist die Farbtiefe im XP-Modus fest auf 16 Bit eingestellt. Einige Programme funktionieren mit die...

  • PDFCreator - neue Version 0.9.9
    PDFCreator, ein kostenloses Tool zu erstellen von PDF-Dateien unter Windows, ist in der neuen Version 0.9.9 bereitgestellt. In der neuen Version wird eine Unterstützung der Einstellungen für verschiedene Drucker geboten und die ...

  • Internet & Netzwerkverbindung testen
    Nicht immer klappt die Verbindung zu einem Netzwerk, beziehungsweise zum Internet. Mit diesem Tipp kann man herausfinden, ob es unter Windows XP, Vista oder 7 ein Verkabelungsproblem gibt. Dafür braucht man zunächst seine IP...




"Korrekt" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Apple Finder Os9Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...



Windows 7 2Windows 7 Product Key nicht korrekt??
Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...



DeinstallierenEpson Stylus SX 115 korrekt installieren
Hallo liebe Community,ich habe ein (fast-)All-in-One-Gerät von Epson, nämlich den Epson Stylus SX ...



Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



ComputerComputer fährt nicht mehr korrekt hoch
Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...



Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...




Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...



Monitor bleibt schwarz, trotz korrekt angeschlossener Kabel (Strom,VGA
Alten PC inkl. Monitor abgeschaltet, da ich mir einen neuen PC (Windows 8) gekauft habe. Will jetzt ...



Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...


Windows 7 Product Key nicht korrekt??
Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...


Epson Stylus SX 115 korrekt installieren
Hallo liebe Community,ich habe ein (fast-)All-in-One-Gerät von Epson, nämlich den Epson Stylus SX ...


Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


IMac Anmeldepasswort und Apple ID ungültig obwohl korrekt
Hallo,gestern haben erst die bluetooth mouse und tastatur nicht mehr funktioniert.ich hab den mac ne...


Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt!
Hallo Leute,Hoffe ich bin hier richtig, aber mal zu meinem Anliegen!Habe vor kurzem meinen Rechner n...


Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...


Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...


Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...


FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


Kann keine E-Mail am Mac Book Pro mehr empfangen, account korrekt
Hallo,komme seit Stunden bei einem Problem nicht weiter: 1. E-Mails mit Mac Book- OS LIO...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
EBV
Die Abkürzung EBV steht für elektronische Bildbearbeitung. Bei der elektronischen Bildverarbeitung werden Bilder durch Signale repräsentiert. Diese werden ...

Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...



Mehr Tipps: