Kunst oder nicht oder was sagt s peterle dazu


 
    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • ASCII-Kunst
      Ascii-Art, das ist Schrift oder ein Bild, das sich statt aus Pixeln aus Buchstaben zusammensetzt. Möchten Sie Text - mit verschiedenen Schriftarten! - ASCII-Zeichen zusammensetzen, werden Sie hier fündig. Ganze GIF-Bilder zerleg...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Kunst oder nicht oder was sagt s peterle dazu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    Norten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...




    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...



    Avast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...



    Prozessor GPU, für Wow? oder geht da eine 1050 Gtx dazu (zb...)
    Hallo, ich suche seit Tagen einen PC mit "nicht zweifelhaften" Einbauten aber unter 1000 ...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...


    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...


    MSI N450GTS SLI oder nicht?
    Hallo erstmal an alle! Da ich mit Recherche im Internet nicht weiter kam und meine Ahnun...


    Trojaner oder nicht? Was tun?
    Hi,habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen, wie immer nach dem Hochfahren meines PC, eine Be...


    soundchip defekt oder nicht?
    Hallo,habe mir einen pc zusammengebastelt:win 7 ultimate 64 bitmsi MS-7293VP bios ...


    PC bootet nicht oder nur teilweise!
    Hallo liebes Forum,Ich habe ein Problem bezüglich meines Computers und versuche es möglichst genau...


    Update von 10.8.3 auf 10.8.5 empfohlen oder nicht?
    Hallo,früher hatte man noch CD-ROMs auf denen Betriebssysteme gespeichert waren, falls irgendetwas ...


    Originale Xbox 360 Controller oder nicht?
    Hallo zusammen,es gibt ja mitterweile etliche Spiele wo nur der Xbox360-Controller funktionier...


    Micro Sd Karte defekt oder nicht?
    Hallo ich habe einige Videos die im Mp4 format sind. Mein PC Spielt diese Videos ohne Probleme ab. J...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cyberspace
    Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Makrolon
    Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...