Mein notebook wird heiss


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Raspberry Pi Kühlung: Hier kommen die Kühler hin!
      Kühlung für den Raspberry Pi: Wo wird er heiß?
      Auch wenn der Raspberry Pi Mini-Computer nicht allzu warm wird, hört man oft die Empfehlung, dass man die Wärme mit einem Kühler besser ableiten sollte - damit das leicht geht, gibt es bereits fertige Sets, die passive Kühlkö...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Mein notebook wird heiss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Pc läuft heiß!
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar läuft mein Pc total heiß und ich weiß nicht...



    CPU wird zu heiß
    Hallo, ich habe mir vor kurzen einen fast neuen PC geholt (Komponenten alle einzeln)Und ich habe bem...



    Laptoplaptop wird zu heiß
    Ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit kurzem wird der Laptop zu heiß und schaltet auch schon einmal ...



    Grafikkarte wird heiß
    Guten Abend Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und wollte mal fragen was eure Meinung dazu ...



    CPU wird zu heiß im idle
    Hi leute ich habe folgendes Problem und zwar wird mein CPU im idle schon bis zu 70 Grad warm und mal...



    Windows 7 64bit: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu lau
    Mein Computer-System: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu laut. Ich kann ...



    Memtest - CPU wird heiß und Absturz
    Hallo, habe neulich versucht meine beiden RAM Riegel auf Fehler zu testen und den Memtes...




    Laptop wird zu heiß bei Netzbetrieb.
    Hallo zusammen.Mein Laptop wird bei Netzbetrieb sehr heiß. Der Lüfter bläst auf Maxium und die CP...



    CPU wird schnell zu heiß - i9900
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC, bei welchem die CPU zu heiß wird.Es handelt sich um einen I...



    CPU wird zu heiss
    Hallo,ich bin so langsam am Verzweifeln, deshalb wende ich mich an euch.Ich bin technisch eigentlich...


    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...


    CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS
    Hallo leute !hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund.der prozessor ist e...


    cpu zu heiss?!
    Hallo zusammen, :)hier erstmal meine systemdaten:Intel core i5-2500 CPU 4 Ke...


    Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?
    Habe mir ein notebook gekauft wo Win 7 Permium installiert ist.Der Verkäufer hat das Gerät auf Wer...


    I7 4790K zu heiss beim spielen?
    Hallo eine frage in die rundemein i7 4790k hat beim spielen eine temperatur von 82 grad erreicht.ist...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....


    Möglicher Zugriff auf mein Notebook von außen
    Hallo ZusammenIch musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitspr...


    Wie bekomme ich Linux (mint) auf mein neues Notebook ?
    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft: Acer Aspire E5 - 771 - 32B4 und möchte dort Linux raufspie...


    mein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...


    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...


    Mein Notebook erkennt nicht den gesammten Speicherplatz
    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Monate ein Neues Notebook gekauft. Nur habe ich leider bemerkt da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...



    Mehr Tipps: