Mein stuerzt mehrmals tag ab ursache ist wahrscheinlich folgende meldung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Chromium: Restore pages?
      Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
      Wenn Chrome oder der Chromium vor einem Neustart nicht beendet wurden, meldet sich der Browser beim nächsten Start gerne mit der Meldung "Restore pages? Chromium didn't shut down correctly.". Das ist gerade bei Systemen stör...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Download ausstehend (Google Play Store)
      Android: Meldung "Download ausstehend" im Google Play Store beheben!
      Manchmal kommt es vor, dass man keine neuen Apps mehr aus dem Google Play Store laden kann: Nach dem Anklicken des Download-Buttons erscheint nur die Meldung "Download ausstehend". Wenn die App auch nach kurzem Warten nicht ge...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein stuerzt mehrmals tag ab ursache ist wahrscheinlich folgende meldung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechnermein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...



    Wieso stürzt mein PC ab?
    Hallo,Vor 2 Tagen ist mein pc auf dümmlichste Art und Weise umgeflogen, ich schätze, d...



    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    Soundkartewarum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...



    Mein PC Stürzt nur beim Online Spielen ab.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    mein laptop stürzt andauern ab ?!
    Hallo leute also folgendes problem : Ich habe einen laptop ( Toshiba satellite a 300 ) und er stürz...




    Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...



    Windows XP: Mein PC stürzt ab sobald das Sinus 1054 sich einschaltet. Was kann i
    Mein Computer-System: Windows XP   ...



    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Ich bekomme bei der Windows installation folgende Meldung: STOP: 0x0
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Brennfehler ursache unbekannt
    Ich habe extern Brenner LG be14nu40 und verwende blu ray Rohlinge von Verbatim. Mein problem i...


    Windows hängt mehrmals für kurze Zeit
    Hallo!Mein Computer hängt (alles friert ein und mann kann nichts tun - danach läuft es wieder) sow...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...


    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...


    Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt
    Hallo an alle,bin inzwischen völlig ratlos was ich gegen diesen Bluescreen tun kann. Vielleicht hat...


    Update von Windows 10 auf die neueste Version mehrmals fehlgeschlagen
    Hallo,Ich mußte Windows 10 neu installieren und bekam danach die Meldung,daß wichtige Sicherheits-...


    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    unbekanntes Programm lädt nach Hochfahren mehrmals durch
    Ich nutze Windows 10 auf einem Medion Netbook.Seit einiger Zeit erscheint kurz nach dem Hochfahren e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: