Mit welche tool kann man audio aufnehmen


 
    • Kamera-Prototyp kann Bilder um die Ecke aufnehmen
      Um die Ecke schauen? Das soll bald mit einer speziellen Laser Kamera möglich sein: Der Strahl eines Femtosekundenlasers wird auf die der Ecke gegenüberliegende Wand gerichtet, prallt ab und wird wieder von einem Sensor in der ho...

    • Bildschirm-Video aufnehmen am Mac
      Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...

    • Bildschirm Video aufnehmen
      Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • DLL-Lücke: Fix-it Tool von Microsoft
      Microsoft hat gegen die DLL-Lücke nun ein Fix-it-Tool zum Download bereit gestellt. Zwar haben einige Softwarehersteller wie beim VLC-Player vorab neue Versionen veröffentlicht, dennoch sollte diese Update sofort installiert wer...

    • Fix-it-Tool für Microsofts DirectShow Sicherheitslücke
      Das Microsoft Video ActiveX Control besitzt eine gefährliche Sicherheitslücke, über den Kriminelle den PC angreifen können. Dies hat nun auch Microsoft bestätigt und stellt ein Fix-it-Tool zur Verfügung: Somit können die An...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mit welche tool kann man audio aufnehmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...



    Mac ScreenshotScreenshot-Tool, das Bilder mit Komprimierungseinstellungen exportieren kann?
    Ich mache oft Screenshots, wenn das Bild gespeichert wird, ist die Größe größer als ich es haben...



    5.1 aufnehmen
    Hallo,wie kann ich Audios in 5.1 aufnehmen? Also, ich mache SFX-Aufnamen und hätte diese gern...



    Tondatei aufnehmen
    Hallo,ich habe ein Mikrofon an meinem Desktop-PC angesteckt um eine persönliche Ton-Ansage aufnehme...



    Kde 4.1 DesktopAufnehmen vom Desktop
    Hallo zusammen! Kann mir wer sagen was für Programme gut sind für aufnahmen vom Desktop? Momentan...



    Schlager aus dem Internet aufnehmen
    Hallo,Ich möchthe eine Themenparty machen und brauche dafür zahlreiche Schlager. Wie komme ich am ...



    Screenshot als Video aufnehmen
    Guten Abend,es gibt eine Vielzahl von Programmen, die angeboten werden. Bevor ich nun eines nach dem...




    Video auf Laptop aufnehmen
    Hallo, ich möchte ein altes Video auf dem Laptop speichern. Ich habe einen Videoplayer und einen Ad...



    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...



    Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...


    Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne Filme und Serien von Maxdome aufnehmen und mir damit ein...


    Screenshot-Tool, das Bilder mit Komprimierungseinstellungen exportieren kann?
    Ich mache oft Screenshots, wenn das Bild gespeichert wird, ist die Größe größer als ich es haben...


    Kann Audio nicht brennen
     :(Hallo, meine Tochter ist ein absoluter  Fan.Sie bemängelte,dass es ALF nicht als H...


    Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?
    Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Fil...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Audio-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr, weil der...


    Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Recording-Software: welche kann was?
    Bin derzeit am Vergleichen von verschiedenen Programme, die Musik aus Streaming-Plattformen aufnehme...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Welche Festplatte kann ich hier einbauen
     4x 5,25" externe Laufwerksschächte    2x 3,5" externe Laufwerksschächte...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Welche neue Grafikkarte kann ich in meinem PC einbauen?
    Hallo zusammen!Ich möchte meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte( Preis 200-300 Euro höc...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    OCR
      OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: