Nach cpu wechsel startet nicht mehr


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Nach cpu wechsel startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc startet nicht nach cpu wechsel
    Hi Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe d...



    PC startet nach Mainboard & CPU Wechsel nicht mehr
    Vorher lief allesJetzt:Nach starten piept es (lange Pause) und es piept erneut usw.Bild kommt nur da...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...



    Win98WIN 7 startet nicht nach RAM-Wechsel!
    Hallo liebe PC Experten,ich habe heute meinen DDR3 Speicher von 4GB auf 8GB austocken wo...



    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...



    Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...




    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...



    PC startet nach Mainboard & CPU Wechsel nicht mehr
    Vorher lief allesJetzt:Nach starten piept es (lange Pause) und es piept erneut usw.Bild kommt nur da...


    WIN 7 startet nicht nach RAM-Wechsel!
    Hallo liebe PC Experten,ich habe heute meinen DDR3 Speicher von 4GB auf 8GB austocken wo...


    Pc startet nicht nach cpu wechsel
    Hi Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe d...


    Pc fährt nicht mehr hoch nach RAM Wechsel!
    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und das Thema an der richtigen Stelle ist .Also zu meinem ...


    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...


    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...


    Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...


    PC startet nach dem Zurücksetzen nicht mehr
    Ich wollte mein PC zurücksetzen.Nun ist das Bildschirm schwarz und es steht:Es wurde kein Betriebss...


    PC startet nach Energiesparmodus nicht mehr :(
    Hallo Community,vorab: ich weiß nicht, ob mein Thread hier in der richtigen Kategorie ist, falls ni...


    Nach Softwareinstallation startet WIndows nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)&...


    Startet nicht mehr richtig nach Neu Installation
    Wenn ich Win 11 herunterfahre mit dem normalen Auschaltknopf , beim neu einschalten fährt der Laapt...


    Mac startet nach update auf Sierra nicht mehr
    Hey Leute!Ich wollte heute auf meinem MacBook Pro (2014) ein Software-Update von Yosemite auf Sierra...


    Ipad startet nicht mehr nach zurücksetzung
    Hallo, ich habe mein IPad gejailbreaked doch es hat alles nicht mehr so gut funktioniert wie ich es ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Interaktiv
    Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: