Neuer cpu motherboard standby haut nicht mehr hin


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Neuer cpu motherboard standby haut nicht mehr hin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...



    GoogleGoogle Browser startet nach Standby häufig nicht mehr
    Chrominium startet häufig nach einem Stanby nicht mehr.Betriesytem und sonstige daten könnt ihr me...



    Laufwerkkann PC nicht mehr auf "Standby" schalten
    Seit MS win XP nicht mehr updatet kann ich den PC nicht mehr auf Standby schalten. Das Button ist nu...



    Usbusb hd geht nicht in standby
    Hi meine seagate externe usb hd geht nicht in den standby nach einiger zeit, alle meine anderen hds ...



    Tastatur_notebookNotebook fährt nach Standby nicht hoch
    Hallo an alle Computerfans, diesen Thread hat's wahrscheinlich schon gegeben, aber vielleicht k...



    PC Startet nur in den Standby modus
    Guten abend!Ich war bis vor einer stunde noch an meinem rechner, habe ihn dann in den Standby ...



    USB Port tot nach standby
    Tach,wie im Betreff beschrieben, funktioniert z.B. meine USB-Maus nach Standby (MacBook ...




    standby problem (wakeup)
    Ich aktivier/reakttivier mit dem per power on knopf den standby , seit kurzem ist das problem das de...



    Win 10: Aus Standby ohne Kennwort anmelden
    Seit einiger Zeit muß ich mich nach jedem Standby mit Kennwort anmelden. In den Anmneldeoptionen (w...



    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    Google Browser startet nach Standby häufig nicht mehr
    Chrominium startet häufig nach einem Stanby nicht mehr.Betriesytem und sonstige daten könnt ihr me...


    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...


    Warum wird Lüfter laut nacht längerem Standby-Modus und Laptop fährt nicht mehr
    Wenn mein Lenovo Laptop länger als ca.45 Minuten im Standby-Modus ist und ich wieder weiter im Inte...


    kann PC nicht mehr auf "Standby" schalten
    Seit MS win XP nicht mehr updatet kann ich den PC nicht mehr auf Standby schalten. Das Button ist nu...


    Neuer PC booted nicht mehr VGA led ist weiß
    Windows 10Be Quiet! Dark Base 700 BGW23 T ower AT X schwarz RGB 279081 be quiet! Light Wings 3x 120m...


    Windows 7: Neuer RAM: PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe mir 2x 4GB neuen Arbeitsspeicher gekauft. Dieser ist identisch mit dem, den ich berei...


    Neuer Pc.. nach Update...Bootet nicht mehr
    Habe einen ganz neuen Pc. Assus  Desktop m11 Series. Nach allen updates..auch Grafikkarte wollt...


    Neuer BenQ EWW27HDR reagiert nicht mehr
    Guten Abend,ich bekam am 13. Dezember von meinem Arbeitgeber den BenQ EW277HDR ins Büro geliefert. ...


    Treiber für HP Scanjet 300 nicht mehr verfügbar - Neuer Mini-mac
    Hilfe!Für den Scanner der Marke HP Scanjet 300, gibt es anscheinend keinen Treiber mehr. Habe einen...


    Neuer PC findet 5 Ghz WLan nicht mehr? Aber Handy
    Hallo Community,ich verzweifle gerade und schreibe nun meine Frage hier rein.Ich benutze derzeit ein...


    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...


    usb hd geht nicht in standby
    Hi meine seagate externe usb hd geht nicht in den standby nach einiger zeit, alle meine anderen hds ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Phishing
    Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps: