Neues board seitdem laufen die luefter auf voller leistung und sind extrem laut


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Neues board seitdem laufen die luefter auf voller leistung und sind extrem laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc läuft nicht mit voller leistung
    Schönen guten tag,ich habe da eine frag die ihr mir vlt. beantworten könnt.ich k...



    OpenofficeOpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...



    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...



    Die externen Lautsprecher dröhnen. Extrem laut, kein normaler Ton da.
    Heute Morgen habe ich den PC angeschaltet wie immer. Die Lautsprecher geben keinen einzigen normalen...



    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...



    IMac 27"2013 Lüfter zu laut ?
    IMac 27" 2013Grafikkarte: Geforce GTX 680MX mit 2GBArbeitsspeicher: 16GB Ram...



    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...




    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...



    Umbau Motherboard . nur Lüfter laufen
    Ich habe es geschafft daß msi motherboard ka780g einzubauen, und alles wieder anzuschließen.(Vorhe...



    pc läuft nicht mit voller leistung
    Schönen guten tag,ich habe da eine frag die ihr mir vlt. beantworten könnt.ich k...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    OpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...


    Die externen Lautsprecher dröhnen. Extrem laut, kein normaler Ton da.
    Heute Morgen habe ich den PC angeschaltet wie immer. Die Lautsprecher geben keinen einzigen normalen...


    Mikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...


    Neuer Monitor, seitdem Probleme!
    Hallo, Ich hab einen neuen Monitor gekauft und seitdem Probleme ein Bild zu bekommen. Ich glaube all...


    Pc fror ein und seitdem ist ein Systemstart nicht mehr möglich
    Hallo, wer weiss Rat?Folgendes Problem: Ich war ca 1,5 Std nicht am PC, als ich wieder w...


    Festplatte plötzlich voller
    Hallo, letztens hat sich meine Festplatte von ca. 120 GB auf ca. 50 GB runter reduziert, quasi von e...


    voller Lokaler Datenträger (C)
    Hallo, (ich habe leider nicht wirklich Ahnung von Computern deshalb bitte möglichst simple und ohne...


    --------------: Vaio Laptop hing, habe ihn direkt ausgeschalten, seitdem zeigt d
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...