Normal solltr platte booten aber bild bleibt schwarz


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Normal solltr platte booten aber bild bleibt schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...



    Bildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...



    Vistazeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...



    Apple Finder Os9Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...



    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....




    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...



    PC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz .
    Hallo ,mein Rechner fährt hoch , aber der Bildschirm bleibt dunkel !Rechner schaltet sich nach ca.5...



    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...



    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    Bildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    PC schalltet sich an, aber Bildschirm bleibt schwarz
    (Hi, ich bin neu hier  :))Ich habe mir ein Mainboard von MSI gekauft (Ebay) habe al...


    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...


    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...


    PC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz .
    Hallo ,mein Rechner fährt hoch , aber der Bildschirm bleibt dunkel !Rechner schaltet sich nach ca.5...


    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...


    PC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: