Notebook lässt sich nicht mehr starten kein geräusch nur led blinkt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...




    "Notebook lässt sich nicht mehr starten kein geräusch nur led blinkt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Tastatur_notebookProblem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...



    ThunderbirdRote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...



    SicherheitsschlossPC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...



    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...



    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...




    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...



    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...


    Surface Pro lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, gestern Abend blieb mein solitär "hängen ", ich hab es weg geswitcht,und da sich ...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    NVIDIA Systemsteuerung lässt sich nicht mehr starten
    Hallo zusammen,ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar habe ich an meiner NVIDIA GTX 670 Gra...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    creative live! cam video/IM VF 5040 lässt sich nicht mehr starten
    Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter. Meine Web Cam (creative live! cam video/IM VF 5040) l...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps: