Notebook zum vierten mal defekt was mache ich mit der festplatte bei umtausch


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Notebook zum vierten mal defekt was mache ich mit der festplatte bei umtausch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...



    Tastatur_notebookNotebook nach Update defekt
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. ...



    NotebookNotebook Lüfter Sensor defekt?
    Hallo,bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das G...



    Windows 7 2Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...



    VistaNotebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...



    Festplatte defekt ?
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...



    Festplatte defekt??
    Hallo, Ich habe mal ne frage ... undzwar mein PC läuft eigentlich bisauf das die hdd(denk ich...




    Festplatte defekt
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem, meine 3.5" Festplatte startet nicht mehr. Ich hab sie nun...



    Festplatte defekt?
    Hallo liebe Comm.,Habe hier den PC meines Schwagers stehen bei dem nur ins Bios gebootet wird. Er me...



    Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...


    Mit welchen Mitteln mache ich meine Festplatte "verkaufssauber"
    Hallo,Ich beabsichtige mein Netbook ASUS Eee PC 1015 abzustoßen und möchte einem vermeintlic...


    Notebook nach Update defekt
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. ...


    Notebook Lüfter Sensor defekt?
    Hallo,bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das G...


    HP Omen Notebook 15-ce021ng Audiowiedergabe defekt
     Hallo,seit heute morgen funktioniert die Audiowiedergabe (Lautsprecher) meines Laptops nicht m...


    Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...


    Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...


    Festplatte defekt ?
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...


    Festplatte defekt?
    Hallo,ein Bekannter hat mich um Rat gebeten.Es handelt sich um einen Laptop, der nichtmehr hochfähr...


    Festplatte defekt ?
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook und hoffe hier auf Hilfe :/ Also ich besitze einen me...


    Festplatte defekt?
    Hallo, leider funktioniert mein Laptop seit heute morgen nicht mehr und ich befürchte, das die Fest...


    Festplatte defekt?
    Während des arbeitens in einem Bildbearbeitungsprogramms entschied sich mein Computer abzustürzen....


    Festplatte defekt??
    Hallo, Ich habe mal ne frage ... undzwar mein PC läuft eigentlich bisauf das die hdd(denk ich...


    Festplatte defekt?
    Hallo liebe Comm.,Habe hier den PC meines Schwagers stehen bei dem nur ins Bios gebootet wird. Er me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...